PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

Helfe beim Thema PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MartinTurrak, 13. August 2020.

  1. MartinTurrak
    MartinTurrak Gast

    PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.


    PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

    Laut google ein gefährlicher trojaner.

    lässt sich nicht entfernen.

    in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden

    Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht.

    fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows defender enternen wähle und eine neue suche starte wird er wieder angezeigt...

    Danke schonma für eure hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinTurrak, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

Die Seite wird geladen...

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. - Ähnliche Themen - PUA Win32 Presenoker

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?: Hallo! Bei Windows Defender wurde eine niedrige Bedrohung namens PUA:Win32/Presenoker auf meinem Windows 10 Laptop gefunden. Ein Virenprogramm namens Spywatch ist wohl damit zusammenhängend, so wird es mir angezeigt. Wenn ich es mit Windows Defender entfernen will, kommt es aber immer wieder und...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Was ist "trojan win32 esulat"?

Was ist "trojan win32 esulat"?: windows defender findet dieses bei jedem virenscan also 1mal pro tag. es scheint sich immer wieder neu zu installieren. Was ist das, was tut es, woher kommt es, und was soll ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-trojan-win32-esulat

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand anschließend Windows hat keine gefunden!Also habe ich bei Google gesucht und das gefunden aber der...

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2020

Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass der Trojaner weiterhin zugelassen wird , was ich natürlich nichtv wollte - wie kann ich diesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2020

Trojaner Win32/Fuerboos.C!cl

Trojaner Win32/Fuerboos.C!cl: Liebes Forum, hatte jemand von euch hier schon einmal Probleme mit oben benanntem Virus? Description: Windows Defender Antivirus hat Schadsoftware oder andere potenziell unerwünschte Software erkannt. Weitere Informationen: Trojan:Win32/Fuerboos.C!cl threat description - Microsoft Security...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal nicht ….. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er für immer verschwindet, sehr nervig das...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PUA:Win32/Presenoker

    ,
  2. pua win32

    ,
  3. presenoker

    ,
  4. presenoker entfernen,
  5. pua:win32/presenoker windows 10,
  6. win32/presenoker,
  7. presenoker windows defender,
  8. pua win32 presenoker entfernen,
  9. pua:win32/presenoker audacity,
  10. oua win 32/presenoker,
  11. pua win32 presenoker windows 10,
  12. pua 32 pressenoker trojaner entfernen,
  13. win32 presenoker,
  14. presenoker audacity,
  15. Was macht das Programm Win32/Presenoker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden