Punkt auf Surface Pro 3
Helfe beim Thema Punkt auf Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display. Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen (oben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cowaas, 15. Januar 2019.
Punkt auf Surface Pro 3
Punkt auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Punkt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von TextpassagenSdfsdfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2024 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrtKann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2023 |
Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?: Hallo, wenn ich Dateien auf meinem Truenas smb Server kopiere und eine Datei oder Ordner mit einem punkt anfängt dann wird diese Datei versteckt. Beispiel: ".testdatei.txt" wird versteckt "testdatei.txt" nicht. wie löse ich das Problem?... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Blender ich kann nur an bestimmten punkten sculpten?Blender ich kann nur an bestimmten punkten sculpten?: Ich habe ganz neu mit blender angefangen und wollte einfach mal ein bisschen sculpten aber irgendwie kann ich das nur an bestimmten punkten. weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/blender-ich-kann-nur-an-bestimmten-punkten-sculpten |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Übertrag Reward-PunkteÜbertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto übertragen?Danke.Axel Keller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface penLauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand... |
Surface | 1. November 2019 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch... |
Surface | 27. Dezember 2018 |