Punkt auf Surface Pro 3

Helfe beim Thema Punkt auf Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display. Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen (oben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cowaas, 15. Januar 2019.

1. cowaas
    cowaas Gast

Punkt auf Surface Pro 3

Hallo,

ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display.

Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen (oben rechts circa 5cm vom oberen rand und 5cm vom rechten Rand) , er befindet sich dort sobald das Gerät gestartet wird oder es aus den Ruhemodus aufgeweckt wird.

Sobald ich den Punkt berühre verschwindet er aber, auch erkennt das Surface in diesen Bereich auf den Destkop nicht meinen Finger. Der Stift und die Maus können da aber arbeiten.

Ein Reset wurde schon durchgeführt, hat aber leider nicht geholfen.

Hier auf den Bild ist der Punkt zusehen.

Punkt auf Surface Pro 3

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!Punkt auf Surface Pro 3

Gruß

Cowaas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Punkt auf Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Punkt auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Punkt Surface

Forum Datum

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?: Hallo, ich wollte einfach aus Interesse mal nachsehen wie hoch die Hertz Anzahl meines Monitors ist. Im Internet bin ich schnell fündig geworden: Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Darstellung und Anpassung" aus. Unter dem Punkt "Anzeige" finden Sie den...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.

Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.: Bis zur Umstellung auf WIn 10 wurde bei uns im Haus das Programm "Axels´Punkt verwendet. Im Zuge der Umstellung ist diese Freeware nicht mehr installiert worden. Gibt es eine Alternative von Microsoft als zertifizierte Ausgabe, damit im CAD Umfeld die Eingabe von Kommazahlen vereinfacht wird...

Windows 10 Support 17. April 2020

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?: Hallo zusammen, ich habe das Komma des Zahlenblocks auf einen Punkt umgestellt, da ich sehr viel mit Zahlen, die mit Punkten getrennt werden, arbeite. Seit ich Windos 10 erhalten habe, nimmt der Taschenrechner das Komma, also den Punkt vom Zahlenblock nicht mehr an. Ich bin der Meinung, dass...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert an...

Windows 10 Support 25. März 2020

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

Punkt auf Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. malpunkt auf surface

,
  2. punkte auf surface display

,
  3. surface 3 startet nur noch weisser punkt