Python .exe?

Helfe beim Thema Python .exe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller. Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tw67jhfs5u, 14. August 2020.

  1. tw67jhfs5u
    tw67jhfs5u Gast

    Python .exe?


    Hallo,

    Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller.

    Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als Malware entdeckt wird, obwohl die Datei komplett harmlos ist.

    Ich hab viel importiert, auch sockets und threading, aber es liegt glaube ich nicht daran.

    Meine .exe Datei lief gestern noch perfekt und jetzt funktioniert sue nicht mehr und wird vom Win Av entdeckt.

    Was kann ich jetzt tun, damit der win Av es nicht entdeckt?

    Schlagt am besten gute encoder vor oder andere kompilier Möglichkeiten.Danke

    :)
     
    #1 tw67jhfs5u, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Python .exe?

    Die Seite wird geladen...

    Python .exe? - Ähnliche Themen - Python exe

    Forum Datum

    Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...

    Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...: Hallo zusammen,ich wollte gerade Python deinstallieren und bei der Suche in Apps gab es ein Programm das "Python ..." hieß kann ich nicht mehr genau sagen und eins das "Python Launcher" hieß. Das erste konnte ich ohne Probleme deinstallieren. Bei dem Launcher jedoch ist auf einmal mein gesamter...

    Windows 10 Support 14. September 2023

    Python schwarz weiss?

    Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

    Windows 10 Support 11. August 2023

    Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

    Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

    Windows 10 Support 19. April 2023

    Windows desktop mit python refreshen?

    Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

    Windows 10 Support 5. März 2023

    Python messagebox windows?

    Python messagebox windows?: Hallo, ich versuche eine messagebox in python zu kreieren mit den folgenden kriterien: die message box sollte wie die windows gui message boxen oder ähnlich aussehen, man sollte die position wo die box erscheint anpassen können, sie darf keinen ton beim öffnen abspielen....

    Windows 10 Support 13. Februar 2023

    Python For-Loop?

    Python For-Loop?: Hey, ich versuch grade alle sub directories (Ordner) auf zu listen. rootdir = 'C:\\Users\\USER\\Desktop' for file in os.listdir(rootdir): d = os.path.join(rootdir, file) if os.path.isdir(d): print([d]) os.chdir(d) #Hier meine Frage... Wie kann ich diese For-Loop wiederholen, sodass...

    Windows 10 Support 2. Februar 2023

    cmd command mit python silent ausführen?

    cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

    Windows 10 Support 18. Januar 2023

    Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4

    Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4: Hallo, beim Update auf VirtualBox 7.0.4 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlende Abhängigkeiten Python core / Win32api Ich habe Python 3.11 und pip 22.3.1 installiert und gemäß dem Link Missing Dependencies Python Core / win32api erhalte ich bei: pip install pywin32 die Meldung: WARNING: There...

    Windows 10 Software 4. Dezember 2022

    Python .exe? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden