Python .exe?

Helfe beim Thema Python .exe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller. Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tw67jhfs5u, 14. August 2020.

1. tw67jhfs5u
    tw67jhfs5u Gast

Python .exe?

Hallo,

Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller.

Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als Malware entdeckt wird, obwohl die Datei komplett harmlos ist.

Ich hab viel importiert, auch sockets und threading, aber es liegt glaube ich nicht daran.

Meine .exe Datei lief gestern noch perfekt und jetzt funktioniert sue nicht mehr und wird vom Win Av entdeckt.

Was kann ich jetzt tun, damit der win Av es nicht entdeckt?

Schlagt am besten gute encoder vor oder andere kompilier Möglichkeiten.Danke

:)

#1 tw67jhfs5u, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Python .exe?

Die Seite wird geladen...

Python .exe? - Ähnliche Themen - Python exe

Forum Datum

Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation

Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation: Liebe Community, ich habe das Problem, dass nach einigen Windows 10-Updates meine Standard-Apps Browser, Mail, PDF und die PATH-Umgebungsvariable für Python abgeändert wurden. Dadurch funktioniert nichts mehr. Ich muss dann immer die Umgebungsvariablen bereinigen, meine Python-Installation neu...

Windows 10 Support 8. September 2020

Was macht dieser Python Code?

Was macht dieser Python Code?: Hallo Leute Ich weiss die Frage klingt komisch aber ich habe heute Tigerjython geöffnet und da war ein Code drin den ich noch nie gesehen geschweige denn programmiert habe. Ich frage mich was der Code ist/macht. Ich wäre froh wenn ich wüste was das ist. der...

Windows 10 Support 26. August 2020

Viren in Python Modules?

Viren in Python Modules?: Kann ich ein Virus auf mein PC bekommen wenn ich ein Modul mit Import in mein Script hole? Also können auch Viren in den Modulen sein? Oder werden diese nicht mal aus dem Internet geholt? https://www.gutefrage.net/frage/viren-in-python-module

Windows 10 Support 14. August 2020

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?

Python Scripte nach Visual Studio Code nicht ausführbar?: Ich konnte immer mit CMD meine Python Scripte ausführen indem ich python und dann den Pfad geschrieben hatte aber nachdem ich mir Visual Studio Code runtergeladen habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehler Meldung invalid Syntax obwohl ich nichts am Code geändert habe. Woran kann das...

Windows 10 Support 7. August 2020

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?: Ich programmiere derzeit in IronPython 2.7 und möchte Paho einbinden. Da ich IronPython 2.7 benutze, muss ich Python 2, und nicht Python 3 herunterladne (wurde mir gesagt). wenn ich den Befehl pip install paho-mqtt in mein Windows 10 terminal eingeben, erschreint folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

ghmm in python installieren?

ghmm in python installieren?: Hallo kann mir jemand erklären wie man das Modul ghmm in Python installiert? https://www.gutefrage.net/frage/ghmm-in-python-installieren

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Python .exe? [gelöst]