Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?
Helfe beim Thema Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonimaker, 19. April 2023.
Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?
Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird? - Ähnliche Themen - Python Skript weiterlaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...: Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte: "C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\" ist dabei nur als lokalter Adminstrator aber nicht als lokaler Standardnutzer... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
AHK-Skript Befehl?AHK-Skript Befehl?: Ich suche den Befehl dafür, wie man ein bestimmtes Programm schließen kann z.B Firefix oder so.Das ganze natürlich in der Sprache von AHK-SKRIPT.Ich bin noch Anfänger, würde mich um Antwort freuen https://www.gutefrage.net/frage/ahk-skript-befehl |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2022 |
Python-Skript im Terminal ausführen?Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest. |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Windows 10 - Start Updates via CMD / SkriptWindows 10 - Start Updates via CMD / Skript: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei Windows 10 die Windows Updates via CMD oder Skript starten. So wie das bei früheren Versionen mit wuauclt /updatenow z.B. funktioniert hat. Folgendes VB-Skript habe ich gefunden, welches jedoch lediglich nach Updates sucht. Set automaticUpdates =... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2017 |
Windows Kompatibilitätstest skriptenWindows Kompatibilitätstest skripten: Hallo zusammen, ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1 Gibt es eine Möglichkeit, den Kompatibilitätstest irgendwie zu Skripten um diesen zentral auszuwerten (evtl. als xml File), um zu erfahren ob Treiberupdates notwendig sind? Ich... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |