Q5 Partners?

Helfe beim Thema Q5 Partners? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cristian Henrici, 12. Mai 2022.

  1. Cristian Henrici
    Cristian Henrici Gast

    Q5 Partners?


    HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle den Benutzernamen, die man für Office 365 benutzt, verwenden. Da es mein Firmenlaptop ist, benutze ich den Account der Firma und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Account einer anderen Organisation angehört, was ja auch Sinn macht. Das Problem ist nun, dass es keine Alternativen gibt, also s

    Weiterlesen...
     
    #1 Cristian Henrici, 12. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Q5 Partners?

Die Seite wird geladen...

Q5 Partners? - Ähnliche Themen - Partners

Forum Datum

Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner

Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner: Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner [ATTACH]Seit Monaten arbeitet Microsoft im Insider-Programm an Verbesserungen für die Smartphone-Anbindung. Jetzt startet ein großes Update gleich noch unter neuem Namen: Aus "Ihr Smartphone" wird "Phone Link", aus der...

Windows 10 News 31. März 2022

Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können

Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können: Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können [ATTACH]Die Rückkehr des legendären Microsoft-Flugsimulators wird seit Monaten vorbereitet und die Redmonder informieren auch regelmäßig über Fortschritte. Demnächst wird die Beta starten, der Release ist noch für dieses Jahr...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Microsoft startet mit Partnern Windows 10-ARM-Laptops für 299$

Microsoft startet mit Partnern Windows 10-ARM-Laptops für 299$: Microsoft startet mit Partnern Windows 10-ARM-Laptops für 299$ [ATTACH]Microsoft will sich wie viele andere im Bildungsbereich positionieren, dort spielen die Hardware-Kosten eine wesentliche Rolle. Im unteren Preissegment sorgt der Redmonder Konzern nun aber für Abhilfe, da man für den...

Windows 10 News 17. Januar 2020

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben. Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach...

Windows 10 Insider 11. Januar 2019

Qualcomm: Microsofts CPU-Partner für ARM-Laptops streicht 1500 Jobs

Qualcomm: Microsofts CPU-Partner für ARM-Laptops streicht 1500 Jobs: Qualcomm: Microsofts CPU-Partner für ARM-Laptops streicht 1500 Jobs [IMG]Der weltweit größte Anbieter von ARM-Prozessoren muss sparen. Qualcomm hat deshalb wie angekündigt mit der Streichung von weit über 1000 Arbeitsplätzen begonnen. Natürlich will man damit einmal mehr die Ansprüche von...

Windows 10 News 19. April 2018

Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört...

Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört...: Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor sehen und auch ein Video oder Bild damit aufzeichnen. Im Rahmen einer Online Anmeldeprozedur kann mich der Gesprächspartner zwar hören, aber er sieht...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )

Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner ): Hallo an alle hier zusammen, vor kurzem habe ich auf meinem PC wieder Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich eine Sicherung auf meiner externen Festplatte Stor.E Partner vornehmen. Bekomme aber die Meldung keine verbundene Laufwerke. In der Computer Verwaltung / Datenträger wird das...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Windows 10 on ARM: Microsoft will Samsung & Nvidia als CPU-Partner

Windows 10 on ARM: Microsoft will Samsung & Nvidia als CPU-Partner: Windows 10 on ARM: Microsoft will Samsung & Nvidia als CPU-Partner [IMG]Microsoft hat mit Qualcomm zwar den weltgrößten Lieferanten von ARM-Prozessoren in Mobilgeräten als Partner für Windows 10 on ARM an Land gezogen, doch streckt der Softwarekonzern die Fühler wohl auch nach anderen...

Windows 10 News 1. Dezember 2017

Q5 Partners? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden