Qi kompatible Handys

Helfe beim Thema Qi kompatible Handys in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HandyKabellos, 30. Juni 2019.

1. HandyKabellos
    HandyKabellos Gast

Qi kompatible Handys

Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste?

Weiterlesen...

#1 HandyKabellos, 30. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Qi kompatible Handys

Die Seite wird geladen...

Qi kompatible Handys - Ähnliche Themen - kompatible Handys

Forum Datum

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden: Seit einiger Zeit ca. Ende Januar funktioniert auf meinem MS Surface Pro 4 Windows Hello nicht mehr. Dies, nachdem ich es jahrelang ohne Probleme verwendet habe. Die Kamera funktioniert über die Kamera App. Windows und alle Treiber sind auf aktuellem Stand. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?...

Surface 8. Januar 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON Workforce ES-50. Das Surface hat einen SQ2 Prozessor 3.15 GHz, 64-Bit-Betriebssystem,ARM-basierter Prozessor, Win 10 Home on ARM, Version 20H2....

Surface 13. November 2020

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und verbunden. Aber wenn ich den Dienst Hello Gesichtserkennung einstellen möchte kommt die Meldung: Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP Zbook den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller geknackt. Alle usb3-Ports sind down. Ich hab alle Prozedere und Exerzitien via Geräte-Manager, HP...

Windows 10 Support 18. August 2020

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden" Bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert hat, hat die Anmeldung für ein paar...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Qi kompatible Handys [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden