Qi kompatible Handys

Helfe beim Thema Qi kompatible Handys in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HandyKabellos, 30. Juni 2019.

  1. HandyKabellos
    HandyKabellos Gast

    Qi kompatible Handys


    Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste?

    Weiterlesen...
     
    #1 HandyKabellos, 30. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Qi kompatible Handys

Die Seite wird geladen...

Qi kompatible Handys - Ähnliche Themen - kompatible Handys

Forum Datum

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Was bedeutet IBM kompatibler PC?: Hi, Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was ist das und ist mein normaler PC IBM kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ibm-kompatibler-pc

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt. Habe dann die PC-Integritätsprüfung heruntergeladen und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe.Ich habe gerade auf dem Rechner ein Update auf Windows 10 gezogen, bekomme einen Hinweis ein Programm ist nicht kompatibel. würde es gerne löschen, kann es aber nirgends finden programm heisst VMWare workstation pro ich kenne das Programm auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2021

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden: Seit einiger Zeit ca. Ende Januar funktioniert auf meinem MS Surface Pro 4 Windows Hello nicht mehr. Dies, nachdem ich es jahrelang ohne Probleme verwendet habe. Die Kamera funktioniert über die Kamera App. Windows und alle Treiber sind auf aktuellem Stand. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?...

Surface 8. Januar 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON Workforce ES-50. Das Surface hat einen SQ2 Prozessor 3.15 GHz, 64-Bit-Betriebssystem,ARM-basierter Prozessor, Win 10 Home on ARM, Version 20H2....

Surface 13. November 2020

Qi kompatible Handys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden