QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an
Helfe beim Thema QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum das lästig ist? Weil ich das eigentlich am Nachttisch nutzen wollte, aber es eben dauernd bei 100% das Laden aussetzt und somit den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteveBörner, 6. Januar 2016.
QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an
QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an - Ähnliche Themen - Laden schaltet erreichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen... |
Surface | 21. November 2019 |
Log-in Bildschirm läd nichtLog-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend... |
Windows 10 Support | 22. August 2019 |
Qi kompatible HandysQi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juni 2019 |
Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU AuslastungMaus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt. Besonders aufgefallen ist es mir bisher nur bei Minecraft, sowohl der JAVA als auch der Windows 10 Edition und kürzlich in der The Division 2 Private... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Bildschirm schaltet sich ständig ausBildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Bildschirm-Skalierung unter 100%Bildschirm-Skalierung unter 100%: Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirm-Skalierung unter 100% einzustellen? Ich benutze einen 23" Full-HD Monitor und würde gerne mehr Platz auf dem Bildschirm haben. Zum Verständnis, ich möchte, dass alles (Titelleiste, Taskleiste, Schriften, Icons, Buttons etc.) etwas kleiner dargestellt... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Bildschirm schaltet sich bei HDMI ausBildschirm schaltet sich bei HDMI aus: Der Bildschirm meines Asus Notebooks schaltet sich automatisch aus, nachdem ich das HDMI-Kabel einstecke, obwohl ich zuvor "Duplizieren" auswähle. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig einLumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Wireless Charging und wollte mal die Community fragen, ob ich was falsch mache oder das einfach ein Fehler ist. Ich habe in meinem Schlafzimmer eine QI Wireless Ladekissen welches einwandfrei funktioniert. Leider beendet das Lumia den Ladevorgang... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |