QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an

Helfe beim Thema QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum das lästig ist? Weil ich das eigentlich am Nachttisch nutzen wollte, aber es eben dauernd bei 100% das Laden aussetzt und somit den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteveBörner, 6. Januar 2016.

1. SteveBörner
    SteveBörner Gast

Warum das lästig ist? Weil ich das eigentlich am Nachttisch nutzen wollte, aber es eben dauernd bei 100% das Laden aussetzt und somit den Bildschirm einschaltet. Sobald die Ladung des Akkus wieder abfällt(wo der Bildschirm schon wieder aus ist) wird wieder geladen und der Display geht erneut an und es ertönt ein Sound der zeigt"Ich werde jetzt geladen".

Kann man das irgendwie abstellen? Warum passiert das bei einer Ladung per Kabel nicht? Liegt es vielleicht am Netzteil oder am QI-Ladegerät selbst?

Weiterlesen...

#1 SteveBörner, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an - Ähnliche Themen - Laden schaltet erreichen

Forum Datum

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend...

Windows 10 Support 22. August 2019

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt. Besonders aufgefallen ist es mir bisher nur bei Minecraft, sowohl der JAVA als auch der Windows 10 Edition und kürzlich in der The Division 2 Private...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

Bildschirm-Skalierung unter 100%

Bildschirm-Skalierung unter 100%: Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirm-Skalierung unter 100% einzustellen? Ich benutze einen 23" Full-HD Monitor und würde gerne mehr Platz auf dem Bildschirm haben. Zum Verständnis, ich möchte, dass alles (Titelleiste, Taskleiste, Schriften, Icons, Buttons etc.) etwas kleiner dargestellt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus: Der Bildschirm meines Asus Notebooks schaltet sich automatisch aus, nachdem ich das HDMI-Kabel einstecke, obwohl ich zuvor "Duplizieren" auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Wireless Charging und wollte mal die Community fragen, ob ich was falsch mache oder das einfach ein Fehler ist. Ich habe in meinem Schlafzimmer eine QI Wireless Ladekissen welches einwandfrei funktioniert. Leider beendet das Lumia den Ladevorgang...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

QI Laden schaltet nach erreichen von 100% Bildschirm an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden