Qualität Surface GO 3

Helfe beim Thema Qualität Surface GO 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanKrotzer, 7. Oktober 2021.

  1. StefanKrotzer
    StefanKrotzer Gast

    Qualität Surface GO 3


    Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich wollte mal Fragen Spiel im Spaltmaß zu tolerieren wäre, oder ob dies bereits ein Mangel ist welcher umzutauschen wäre.Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKrotzer, 7. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?

      Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?Sie überlegen Windows Mixed Reality mit einem Surface zu nutzen? Lesen Sie hier, wie das geht: Windows Mixed Reality Spezifikationsanforderungen [A...

    • PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehts

      PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehtsSie Ihre PDF-Dateien in JPG konvertieren, können Sie den Inhalt beispielsweise mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Unser Leitf...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Qualität Surface GO 3

Die Seite wird geladen...

Qualität Surface GO 3 - Ähnliche Themen - Qualität Surface

Forum Datum

Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?

Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?: Ich habe einen Mediacenter PC mit Windows 10 auf dem ich oft Filme gucke. Leider musste ich feststellen, dass die Bildqualität bei verschiedenen Videoplayer extrem unterschiedlich ist. Einige Beispiele: VLC ist meistens zu dunkel und vorallem bei HDR Material auf einem nicht HDR-fähigen TV...

Windows 10 Support 5. November 2023

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?: Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln. Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Windows 4K Videos in voller Qualität ansehen?

Windows 4K Videos in voller Qualität ansehen?: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei Windows 10 meine 4k videos in voller Qualität ansehen kann. Ich weiss dass es eigentlich dafür zum Beispiel den Windows Media Player oder "Filme & TV" vorinstalliert gibt, jedoch werden mir da die Videos einfach nicht in 100 prozentiger qualität...

Windows 10 Support 9. März 2023

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?: ich möchte mich etwas mehr mit Gaming auf Linux beschäftigen. Jetzt hab ich extra für den Zweck mein Linux Mint ersetzt auf meinem Gaming PC durch PopOS, was dafür besser ausgelegt ist. Habe die NVIDIA Version heruntergeladen und installiert. zB hab ich Risen 3 installiert und festgestellt, aber...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität: Hallo Microsoft,mittlerweile bin ich ganz schön genervt von dem Laptop Studio. Die Qualität der Hardware ist offenbar ein Problem. Wie man vielleicht meinen könnte, geht es um das "fancy" Scharnier des Displays, aber nein, es geht ganz trivial um die Verarbeitung des Bodies.Das Gerät ist echt...

Surface 18. März 2022

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom...

Surface 7. Januar 2022

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit: Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit [IMG]Video: Microsoft wagt in seiner Hardware-Linie einen nicht ganz risikolosen Spagat: Mit dem ersten selbst produzierten Notebook, das als "Surface Laptop" vertrieben wird, will man einerseits im Bildungsmarkt punkten, setzt...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Qualität Surface GO 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden