Qualität Surface GO 3

Helfe beim Thema Qualität Surface GO 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanKrotzer, 7. Oktober 2021.

1. StefanKrotzer
    StefanKrotzer Gast

Qualität Surface GO 3

Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich wollte mal Fragen Spiel im Spaltmaß zu tolerieren wäre, oder ob dies bereits ein Mangel ist welcher umzutauschen wäre.Grüße

Weiterlesen...

#1 StefanKrotzer, 7. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Qualität Surface GO 3

Die Seite wird geladen...

Qualität Surface GO 3 - Ähnliche Themen - Qualität Surface

Forum Datum

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum: Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [ATTACH]Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat Microsoft damit begonnen ältere Patches mit einem Verfallsdatum zu versehen und von seinen Servern zu entfernen. Dieser Schritt soll den Update-Prozess...

Windows 10 News Mittwoch um 08:57 Uhr

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

YouTube niedrige Qualität?

YouTube niedrige Qualität?: Juten Middach! Wenn ich bei mir daheim am PC irgendein YouTube Video anschauen will, startet jedes Video bei 144p. Als Qualitätseinstellung ist „automatisch“ ausgewählt, jedoch muss ich jedes Video von Hand auf 1080p oder höher stellen... Wenn man mal mehrere Videos hintereinander schaut und...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Teams Mikrofon Qualität?

Microsoft Teams Mikrofon Qualität?: Hallo, Ich habe ein Rode NT1a mit einem behringer xenyx x1222 usb und folgendes Problem: Wenn ich Teams (Discord etc... hört sich einwandfrei an) benutze fällt meine Ton Qualität in den tiefsten Keller ab. Ich hör mich an als würd ich durch ein Kissen in das dreckigste 10€ Mikrofon sprechen....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)?

Kamera Qualität künstlich vermindern (Windows 10)?: Hallo, Kennt jemand ein Programm oder sonstiges mit dem man seine Kamera Qualität vermindern kann? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-qualitaet-kuenstlich-vermindern-windows-10

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Bloom Into You DVD schlechte Qualität?

Bloom Into You DVD schlechte Qualität?: Guten Abend, Ich habe mir Bloom Into You Vol. 1-3 gekauft. Dann wollte ich die DVD gerade mit VLC abspielen, aber die Videoqualität ist sehr schlecht (720x576) Woran liegt das? Dasselbe gilt, wenn ich die Datei direkt von der DVD öffne, also im Explorer LG...

Windows 10 Support 23. November 2020

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die Netzwerkverbindung schlecht: mechanische Stimmen, abgehackte Verbindung. Sobald ich die Verbindung zum Handy trenne,...

Surface 26. September 2020

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit: Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit [IMG]Video: Microsoft wagt in seiner Hardware-Linie einen nicht ganz risikolosen Spagat: Mit dem ersten selbst produzierten Notebook, das als "Surface Laptop" vertrieben wird, will man einerseits im Bildungsmarkt punkten, setzt...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Qualität Surface GO 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden