QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch
Helfe beim Thema QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kaufte vor kurzem eine Xiaomi Mi Pro i5 mit einer QWERTY - Tastatur. Auf diesem Gerät werde ich neben Englisch noch hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Peherstorfer, 7. März 2018.
QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch
QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch - Ähnliche Themen - QWERTY Tastatur Remap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur / Sprache Deutsch LiechtensteinTastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2024 |
Schweizer Tastatur - Deutsche TastaturSchweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Lumia 920 Deutsche TastaturLumia 920 Deutsche Tastatur: Hallo, habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut zufüge kommt es immernoch geht jetz schon seit 2 tagen so hat jemand eine lösung und muss man damit vorerst leben :) |
Windows 10 Insider | 16. April 2015 |
Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ): Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Dies ist auch bei allen Programmen und Fenstern und sämtlichen Eingabefeldern so. Wenn ich allerdings über... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Deutsches System, Englische TastaturDeutsches System, Englische Tastatur: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem(Logitech solar Tastatur) Sprache deutsch Tastatur english laesst sich nicht einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltetDeutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet: Wird ein englisches Programm geöffnet, dann wird die Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet. Meine Tastatur ist nur für die deutsche Sprache geeignet. Außerdem werden Programme in deutscher Sprache teilweise in die englische Sprache umgewandelt. Außer den Computer wieder in das alte... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
qwertz/ qwerty...qwertz/ qwerty...: guten Tag, folgendes Problem habe ich: unter meine eigene Acount (und ich bin auch Systemmanager oder wie man es nennt auf diese Rechner) auf meine Rechner (wo Sprache auf Deutsch ist eingestellt) kann ich auf meine Tastatur mit QWERTZ Layout, normal typen.. Wenn meine Freundin sich auf der... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |