Rabatt beim Kauf eines neuen Surface
Helfe beim Thema Rabatt beim Kauf eines neuen Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilviaSSt, 8. Juli 2019.
Rabatt beim Kauf eines neuen Surface
Rabatt beim Kauf eines neuen Surface - Ähnliche Themen - Rabatt Kauf Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches neue Windows kaufen?Welches neue Windows kaufen?: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Windows 7, weil mir damals das Design von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 nicht gefallen hat. Jetzt überlege ich doch zu wechseln, da man wohl bei einer Neuinstallation wie in meinem Fall keine Updates mehr herunterladen kann. Umd irgendwie kann ich auch... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen würde die Premium Lizenz natürlich nur Sinn machen, wenn man Surface Geräte auch ohne Windows... |
Surface | 4. Juli 2022 |
Muss ich ein neues Kaufen?Muss ich ein neues Kaufen?: Habe ne Frage ich hatte mal einen fertig PC mit Windows 10 Home ich baue mir gerade einen neuen PC muss ich mir Windows 10 neu kaufen ?? https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-neues-kaufen-2 |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Neuen PC kaufenNeuen PC kaufen: Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2021 |
Rechnung für den Surface-KaufRechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian... |
Surface | 20. Dezember 2018 |
Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote natürlich auch. Da... |
Surface | 8. August 2018 |
Neuer PC KaufNeuer PC Kauf: Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf und Login Daten der Internet Browser? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10: Microsoft erlaubt Rabatte für In-App-Käufe - aber nur für Windows 10 [IMG]Microsoft hat in dieser Woche einige Neuerungen für Entwickler vorgestellt. Das Dezember-Update für das Windows Dev Center bringt einige spannende Änderungen mit, über die sich auch die Endnutzer demnächst freuen können -... |
Windows 10 News | 12. Dezember 2015 |