Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC?

Helfe beim Thema Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Radio an habe, und eine Bestimmte app öffne, Rauscht mein Radio stark schwach, je nach Programm. Was ist der grund? Habicht auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 21. Juni 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Wenn ich mein Radio an habe, und eine Bestimmte app öffne, Rauscht mein Radio stark schwach, je nach Programm.
    Was ist der grund?
    :)

#1 ForumLibhaber, 21. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC? - Ähnliche Themen - Radio rauscht bestimte

Forum Datum

Windows 11 kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden?

Windows 11 kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden?: Moin, bin gerade dabei Windows zu installieren auf meinem neuen Pc. Hab mir den Windows 11 Installationsassistent runtergeladen und auf nen USB Stick gezogen. Jetzt kommt diese Fehlermeldung. Tpm 2.0 und Secure Boot ist aber eigentlich an. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?

Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Ich habe mir gerade einen neuen PC gebaut, und dort steht, dass dieser PC nicht die Mindestanforderungen zum installieren dieser Windows Version hat. Es war übrigens ein 20 € Key von MMOGA https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-auf-diesem-pc-nicht-ausgefuehrt-werden

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung: ich soll meine VSS-SPP...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?

Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Firmen-PC eine Batchdatei ausführen möchte steht dann der Text: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." CMD funktioniert jedoch. Deshalb glaube ich nicht, das die Batchdateien gesperrt wurden. Es ist übrigens egal was in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten. System: Win10 Home Virensoftware: Avira Free Antivir MozillaFirefox Adobe Acrobat C...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Radio rauscht, wenn bestimte Apps ausgeführt werden - Windows PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden