Raid Mirror
Helfe beim Thema Raid Mirror in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe 2x2 Festplattenspiegel über das Disc Managmant eingerichtet. Leider lösen sich diese in der letzten Zeit immer wieder mal auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Totoro, 27. Februar 2023.
Raid Mirror
Raid Mirror - Ähnliche Themen - Raid Mirror |
Forum | Datum |
---|---|---|
2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows?2-4 usb sticks speicher als eine anzeigen lassen. bzw als raid nutzen in windows?: ich habe viele usb sticks so um die 16 gb und ein usb hub. ist es möglich unter windows 10-11 es so anzeigen zu lassen als wäre es eine drive anzeigen zu lassen? unter mac und linux geht es hab ich im youtube gesehen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbindenRaid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch Win 10 Pro als Raid 1 Spiegelung konfiguriert softwarebasiert durch Windows.In der... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2022 |
Gibt es Festplatten die schlechter im RAID-5 performen?Gibt es Festplatten die schlechter im RAID-5 performen?: Ich habe ein RAID-5 aus vier Festplatten über den Mainboard Chipsatz. Mit den alten 4TB Festplatten erreichte ich immer um die 50-100MB/s Schreibgeschwindigkeit. Jetzt habe ich neue 8TB Festplatten eingebaut und die Schreibleistung ist nur noch 5MB/s und Zugriffszeiten im Sekundenbereich. Wenn... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
RAID 1 in Win 10RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2022 |
Raid-Verknüpfung aufhebenRaid-Verknüpfung aufheben: Hallo allerseits, ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch als W10-Nutzer neu (bisher W7). Mein Problem: Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt, HP Z240 gebraucht, ausgestattet mit einer SSD 256 GB mit W10 und inzwischen einigen, selbst installierten Programmen. Jetzt habe ich ihn mit... |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2022 |
Windows Setup entfernt RAID aus BIOSWindows Setup entfernt RAID aus BIOS: Hallo Microsoft-Cómmunity, warum wird , wenn ich Windows 10 von ein USBStick installieren will, das RAID im BIOS entfernt, ich will es da drauf installieren. Wenn ich bevor ich die Windows Installation starteden USBStick boote, mein Computer Neustarte , wird im BIOS das RAID angezeigt Wenn ich... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2021 |
Icybox Raid 1 funktioniert nicht?Icybox Raid 1 funktioniert nicht?: Guten Tag, Ich habe mir folgendes Raid System gekauft: Raid: https://www.amazon.de/gp/product/B08DRHJZRX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Festplatten: https://www.amazon.de/gp/product/B07H289S7C/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 Nun habe ich das Problem, dass ich... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Windows 10 Home & RaidWindows 10 Home & Raid: Guten Tag, unterstützt Windows 10 Home die Funktionen für Raid 1? Vielen Dank für die Info Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |