Random crashes.

Helfe beim Thema Random crashes. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias_2211, 6. Oktober 2020.

  1. Tobias_2211
    Tobias_2211 Gast

    Random crashes.


    Moin,


    wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab.

    Was ich schon probiert habe:

    • "sfc" findet keine Probleme
    • Media Creation tool und dort "upgrade"
    • Memtest86 --> keine Probleme


    Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]


    Crashe sind ohne BSOD Bluescreen.

    Entweder startet der PC einfach neu wie als würde der Reset button gedrückt werden oder das System friert ein + ein Rauschen im gerade aktivem Audiogerät.


    Die crashe haben auch nichts mit der PSU zu tun, da auch beim Stresstest über mehrere Stunden keinen crash generieren kann. Temperaturen alle im Rahmen <60°


    Es gab zwischen drin mal ein Crash, der war aber seitens NVIDIA, da der Treiber dort aktualisiert wurde und anscheinend nicht ganz kompatibel war. Jetzt wieder vorheriger Treiber drauf


    Event log zeigt nur "Kernel-Power - 41" an. Und noch ein paar DistributedCOM "10016" Meldungen welche nicht wie früher bei einem "upgrade" druchs media creation tool verschwinden

    Memory-Dumps werden nicht generiert aus bei dem NVIDIA Vorfall


    MFG

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias_2211, 6. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Random crashes.

Die Seite wird geladen...

Random crashes. - Ähnliche Themen - Random crashes

Forum Datum

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?: Ich möchte per Windows 10 Befehlszeile in eine Zeile einer batch Datei "%random%" schreiben. Mein Befehl sieht folgendermaßen aus: echo md %random% >> beispiel.bat Allerdings erscheint in der Zeile eine Zufallszahl. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte dabei möglichst diesen Befehl...

Windows 10 Support 8. September 2023

Why do random Icons appear on my Desktop icons?

Why do random Icons appear on my Desktop icons?: Please help me troubleshoot this issue: I've noticed that random icons occasionally appear over my desktop icons, as seen in the screenshot attached.This time, it happens to be the New World logo. Although it doesn't hinder my computer usage, it strikes me as unusual.If anyone has any insights...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?: Guten Tag, Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies nicht veranlasst habe. Zudem dreht der Lüfter oft ziemlich laut auf obwohl ich so gut wie keine Programme (nur den Browser) offen habe. Habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Random Crashes Issue

Random Crashes Issue: Hey there, for a few days I am experiencing crashes on my Windows 10 desktop PC. I couldn't really find out any trigger yet and there is no BSOD. It could be possible, that it crashes more often, when I play graphic intense games, but it also crashed while just listening to spotify. Everything...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Mai 2021

Random game crashes auf Windows 10?

Random game crashes auf Windows 10?: Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet...

Windows 10 Support 28. April 2021

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10: Hello everyone, after I have upgraded my desktop to win 10 today (coming from win 7 home premium) I was surprised to find all programs still being there and mostly installed, which was not the case for my laptop. This pleasure was not of long duration however, as Windows 10 now randomly crashes...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Random crashes. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden