Random Shutdown is back...

Helfe beim Thema Random Shutdown is back... in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris8004, 15. August 2020.

  1. Chris8004
    Chris8004 Gast

    Random Shutdown is back...


    Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los.


    - Ist das Problem bereits bekannt?

    - Wer hat das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    I am sick of Microsoft Surface - concept good but hardware is not.
     
Thema:

Random Shutdown is back...

Die Seite wird geladen...

Random Shutdown is back... - Ähnliche Themen - Random Shutdown back

Forum Datum

Windows 10 suddenly is not opening random files

Windows 10 suddenly is not opening random files: Dears, Windows 10 suddenly is not opening random files whatever is the formats or size: Jpeg, Pdf, indd, PSD, word ... I even can not upload them or send them by emails to anyone. Even in sync to my online google drive, they are not included. Does anyone know what happened? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Oktober 2020

Random crashes.

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme Media Creation tool und dort "upgrade" Memtest86 --> keine Probleme Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 17. August 2020

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Unterschied shutdown und Neustart

Unterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38 Parameter 2: 2 Parameter...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Shutdown funktioniert nicht

Shutdown funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Windows 10 Pro Technical Preview 64 Bit Build 9926 installiert. Wenn ich zum Herunterfahren den Netzschalter drücke oder über Start - Energieoptionen - Herunterfahren den Rechner ausschalten möchte, dann verlässt der Rechner zwar Windows, schaltet sich...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

shutdown

shutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Random Shutdown is back... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden