Raumklang

Helfe beim Thema Raumklang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HilfesuchendAJ, 25. November 2019.

  1. HilfesuchendAJ
    HilfesuchendAJ Gast

    Raumklang


    Guten Abend


    Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will).


    Windows 10

    Headset: Astro A50 4 Gen


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HilfesuchendAJ, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • DerCoDeBlack
      DerCoDeBlack Gast

      Hallo ich habe exakt das selbe problem und bin am verzweifeln finde keine lösung
       
      #2 DerCoDeBlack, 4. Dezember 2019
    • JPFree
      JPFree Moderator
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      30. Juli 2015
      Beiträge:
      1.892
      Zustimmungen:
      429
      Unterstützt das verwendete Headset diese Funktionen denn?

      Was sagt der Hersteller des Headsets zu dem Problem?

      Zum Headset gibts eine Software zur Konfiguration. Bietet die evtl. eigene Optionen, Raumklang zu aktivieren?
       
    Thema:

    Raumklang

    Die Seite wird geladen...

    Raumklang - Ähnliche Themen - Raumklang

    Forum Datum

    Raumklang Winodws 10

    Raumklang Winodws 10: Hallo bei meinem Rechner ist ein Problem aufgetreten das sich der Raumklang nicht mehr aktivieren lässt. ist aus gegraut Ich habe auch schon mit dem support geredet und die Konten mir leider nicht weiter helfen. ich hab auch schon hier ein paar ältere fragen / antworten angeschaut aber die...

    Windows 10 Support 11. Mai 2022

    Raumklang deaktiviert.

    Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. November 2021

    Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?

    Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?: Ich habe dem Letzt den Windows 10 Raumklang mal ausprobiert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren bzw. es macht keinen Unterschied ob aktiviert oder deaktiviert. kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-raumklang-laesst-sich-nicht-deaktivieren

    Windows 10 Support 3. September 2021

    Kein Stereo bzw Raumklang möglich

    Kein Stereo bzw Raumklang möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Stereo bzw Raumklang. Ich habe meinen PC ca 3 Jahre, hatte bis jetzt nie die Verwendung für Stereo bzw Raumklang. Seit ein paar Wochen spiele ich wieder mehr online und dieser Mono Sound ist nicht hilfreich. Ich hab jettzt sämtliche möglichkeiten...

    Windows 10 Support 20. März 2021

    Raumklang aktivieren

    Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

    Windows 10 Support 16. März 2021

    Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

    Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?: Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es sich wirklich IMMER wieder automatisch der Raumklang an?? Das ist echt Nervig vorallem weil in dem Modus dann alles immer extrem Leise ist und...

    Windows 10 Support 17. Februar 2021

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart. In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen. Ich zeige...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Raumklang in Windows 10 aktivieren?

    Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]...

    Windows 10 Support 14. August 2020

    Raumklang [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. astro a50 dolby atmos aktivieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden