Raumpostfach Exchange?

Helfe beim Thema Raumpostfach Exchange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moro123, 12. Juni 2020.

  1. Moro123
    Moro123 Gast

    Raumpostfach Exchange?


    Hallo liebe Leute,

    ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe ich vor den Räumen Tablets installiert auf denen ich gerne den Kalender des jeweiligen Raumes anzeigen lassen wollen würde.

    Leider funktioniert das nicht, ich habe auch schon Office Lizenzen vergeben. Auch das geht nicht.

    Dh. ich kann Räume online per Outlook buchen, aber mich nicht mit

    Raum1@beispiel und dem Passwort auf ein Tablet anmelden und den Kalender anzeigen lassen.

    Hat da jemand eine Lösung für?

    Schöne Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Raumpostfach Exchange?

    Die Seite wird geladen...

    Raumpostfach Exchange? - Ähnliche Themen - Raumpostfach Exchange

    Forum Datum

    Microsoft Exchange

    Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus sein ". somit kann ich keine Einstellung zu GMX herstellen.Bitte um Bearbeitung zur...

    Windows 10 Support 25. Januar 2024

    ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

    ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

    Surface 23. Dezember 2023

    email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

    email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2023

    Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

    Windows 10 Support 27. September 2023

    Exchange Zertifizierung

    Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas dürftig.https://query.prod.cms.rt.microsoft.com/cms/api/am/binary/RE4wo07Gibt es irgendwo eine Anleitung oder genauere Inhalte die...

    Windows 10 Support 16. September 2022

    Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync

    Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync: Hallo liebe Microsoft-Community!Ich habe kürzlich meine Samsung Mail App gelöscht, da ich diese nie genutzt habe. Nun stellte ich anschließend fest, dass ein großer Teil meiner Kontakte verloren ging - scheinbar wurde damit die Verbindung mit Exchange ActiveSync, mit der ich oftmals meine...

    Windows 10 Mobile 16. Mai 2022

    Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne

    Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne: Hallo.Ich habe folgendes Problem…Nachdem ich ein neues iPhone eingerichtet hatte, wollte ich in Mail - wie schon so oft zuvor - ein Exchange Email Konto verknüpfen.Leider kam dabei die Meldung, das mein iPhone in Quarantäne gestellt wurde und ich nichts weiter tun bräuchte, der Administrator...

    Windows 10 Mobile 18. März 2022

    Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange

    Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange: Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange [IMG]Ein Bericht des Cybersecurity-Wettbewerb Tianfu Cup, bei dem eine Vielzahl von Geräten und Anwendungen erfolgreich angegriffen wurden, zeigt, wie trügerisch Sicherheit bei modernen Plattformen ist. Geknackt wurden unter...

    Windows 10 News 3. November 2021

    Raumpostfach Exchange? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden