razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

Helfe beim Thema razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ethernalside, 8. Oktober 2021.

  1. Ethernalside
    Ethernalside Gast

    razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?


    also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird
    ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke von Sound 7.1 hoch und es wird lauter aber jetzt kann ich es nur lauter machen wenn ich auf hda Wechsel und dann die Lautstärke hochdrehe dann habe ich aber kein 7.1 mehr
    wenn ich zurück auf Sound 7.1 Wechsel hab ich zwar eine erhöhte Lautstärke kann diese aber nicht ändern ohne wieder auf hda zu wechseln weiß nicht wieso hoffe jemand versteht was ich sagen will bitte endschuldigt für die umständliche weise meines Textes und jeden Rechtschreibfehler

    :)
     
    #1 Ethernalside, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun? - Ähnliche Themen - razer sound funktioniert

Forum Datum

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun?

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun?: Mein task Bar ist schwarz ich kann nur Taskmanager öffnen und ich kann auch nicht zum Hintergrund wechseln alles schwarz https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-richtig-wass-sol-ich-tun

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?: Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich hab keine Administratorrechte... https://www.gutefrage.net/frage/administratorsystem-bei-meinem-laptop-funktioniert-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 19. August 2021

Razer Headset richtig einstellen?

Razer Headset richtig einstellen?: moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?: Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update installiert habe hatte ich noch Sound wenn mein Mic in mein Side Bass Port eingesteckt wurde. Wenn ich das jetzt tue habe ich immernoch kein Sound und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo: Hy liebe Community! Ich habe leider das Problem das meine Logitech 5.1 Sound Anlage bei z.B. Games nur Stereo ausspuckt. Habe die Verbindung über Toslink und Klinke Stecker Probiert jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich schon Die Treiber Deinstalliert und wieder installiert leider auch ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden