rds User CAL Lizenzen Upgraden

Helfe beim Thema rds User CAL Lizenzen Upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéSebel, 13. Juni 2019.

  1. RenéSebel
    RenéSebel Gast

    rds User CAL Lizenzen Upgraden


    Guten Tag

    Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung.
    Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv.
    Leider haben wir vom Distributor Server 2016 User CAL Lizenzen erhalten mit dem Hinweis wir müssen diese Upgraden.
    Die Microsoft Hotline für Lizenzierung verwies uns dann auf diese Website hier.
    Kann uns Jemand sagen wie wir diese Server 2016 User Cal Lizenzen upgraden können?

    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéSebel, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    270

    Microsoft schickt Euch in ein ehrenamtliches Forum zur Lizensierung??????
    rds User CAL Lizenzen Upgradenrds User CAL Lizenzen Upgradenrds User CAL Lizenzen Upgradenrds User CAL Lizenzen Upgradenrds User CAL Lizenzen Upgradenrds User CAL Lizenzen Upgraden
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Juni 2019
Thema:

rds User CAL Lizenzen Upgraden

Die Seite wird geladen...

rds User CAL Lizenzen Upgraden - Ähnliche Themen - rds User CAL

Forum Datum

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

RDS 2016 (Version 1607 Build 14393.2339) Blackscreen bei User-Anmeldung

RDS 2016 (Version 1607 Build 14393.2339) Blackscreen bei User-Anmeldung: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit RDS Farm 2016 (2x Server, zur Zeit 10 User) und zwar, die User bekommen Blackscreen, wenn sie sich an der Farm anmelden. Es dauert teilweise bis zu 10 min. bis der Desktop geladen ist. Verantwortlich dafür ist der "AppReainess" Dienst der bei der...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

alte Lizenz nach Upgrade

alte Lizenz nach Upgrade: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und habe jetzt ein Upgrade mit einem neuen Lizenzschlüssel durchgeführt. Meine Frage ist jetzt, was mit dem alten Produktschlüssel passiert. Wird dieser...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 - User Terms / Lizenzen bei Verwendung einer VM

Windows 10 - User Terms / Lizenzen bei Verwendung einer VM: Hallo Zusammen, bei eröffnet sich derzeit die Frage, wie es um die Licenses für Windows 10 in Kombination mit einer VM steht. Würde folgender Fall die Lizenznutzung von Microsoft verletzten: Installierte Basis: + 1 PC Installiert Windows 10 IoT Enterprise (Productkey 1) Installiert VM...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 - User Terms / Lizenzen bei Verwendung einer VM

Windows 10 - User Terms / Lizenzen bei Verwendung einer VM: Hallo Zusammen, bei eröffnet sich derzeit die Frage, wie es um die Licenses für Windows 10 in Kombination mit einer VM steht. Würde folgender Fall die Lizenznutzung von Microsoft verletzten: Installierte Basis: + 1 PC Installiert Windows 10 IoT Enterprise (Productkey 1) Installiert VM...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern: Hallo. Ich hatte bisher Windows 7. Nun habe ich ein neues Notebook, auf welches ich zunächst mein erworbenes Windows 7 aufgespielt und auf W10 geupgradet habe. Windows 7 war aktiviert, daher musste ich keinen Licence-Key eingeben. Morgen baue ich in das Notebook jedoch eine SSD ein, welche die...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade

Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat das System zwei User angelegt: Benutzername: „meine One Drive Mailadresse“ Benutzergruppe: HomeUser; Administartoren und zusätzlich Benutzername: Home GroupUserS Benutzergruppe: HomeUsers Meine Frage ist ob ich den User „Home GroupUserS „ löschen...

Windows 10 Support 16. August 2015

rds User CAL Lizenzen Upgraden [gelöst]