Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xChibi, 25. September 2019.

  1. xChibi
    xChibi Gast

    Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe seitdem nichts installiert oder verändert.


    Ich habe auch bereits alle üblichen Vorgehensweisen bei solchen Problemen ausprobiert und die Forum post durch sucht aber nichts half:


    - Driver sind aktualisiert

    - Zugriffe sind erlaubt

    - Problembehandlungen wurden durchgeführt

    - Neu Einrichtungen wurden versucht

    - Neu-Start natürlich auch

    - In den Soundeinstellungen alles mögliche ausprobiert


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Realtek Audio Mikrofon

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht gefunden.

Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht gefunden.: Guten Abend. Als heute morgen meine Kopfhörer, die in der Klinkenbuchse meines Rechners angeschlossen waren, nicht mehr funktionierten fiel mir auf das der HD Audio Manager aus dem Gerätemanager verschwunden war. Das Programm war im Systemordner Programme x86 noch vorhanden. Ein de- und...

Windows 10 Support 25. August 2022

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?: Hallo zusammen, Gestern alles Wunderbar und heute das große Fragezeichen. Mein Problem bitte den Bildern entnehmen und hier die Liste was ich schon gemacht habe: -neuinstallation (Treiber,Windows!, Adapter) -Deinstallation -Treiber aktualisieren -Neustarten -Soundprobleme Behandlung Ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Realtek Audio Karte

Realtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofonarray realtek geht nicht

    ,
  2. realtek mikrofon geht nicht

    ,
  3. mikrofon realtek funktioniert nicht

    ,
  4. headset am pc mikrofon wird nicht erkannt hilfe,
  5. realtek mikrofon,
  6. realtek audio mikrofon funktioniert nicht,
  7. probleme mikrofon realtek,
  8. lautsprecher realtek high definition audio,
  9. realtek r audio funktioniert nicht,
  10. realtek hd audio manager mikrofon geht nicht,
  11. mikrofonarray realtek,
  12. skype mikrofon funktioniert nicht windows 10,
  13. realtek mikrofon treiber,
  14. realtek mikrofon funktioniert nicht,
  15. realtek funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden