Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr

Helfe beim Thema Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigbertScheb-Buenner, 10. Januar 2020.

  1. SigbertScheb-Buenner
    SigbertScheb-Buenner Gast

    Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr


    Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht mehr



    Hersteller: Realtek Semiconductor Corp.
    Beschreibung: Realtek RTL8723BS Wireless LAN 802.11n SDIO Network Adapter
    Treiberversion: 3008.66.1013.2017
    Physische Adresse MAC: C0-21-0D-5B-27-2F


    habe einen billigen Realtek RTL 8188 CU and usb Schnittstelle funktioniert mit einem Treiber von 2015. Ist bei dem Trendbook Next dann aber 1 von 2 Schnittstellen belegt.


    Ich denke Orginal gibt es eine ältere Treiberversion, doch ich kann nicht zurücksetzen und wenn ich den älteren installieren möchte erklärt mir Windows, dass es bereits den besten installiert hat.


    Dazu hatte ich den RTL8723 BS deinstalliert und hoffte dass er nach einen Treiber fragt und ich dann den alten nehmen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 SigbertScheb-Buenner, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen - Realtek wifi karte

Forum Datum

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Kein Realtek Manager mehr und Treiber

Kein Realtek Manager mehr und Treiber: kein sound mehr Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2019

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar: Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Realtek Audio Karte

Realtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft edge verbindet nicht mehr

Microsoft edge verbindet nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update verbindet Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser funktionieren einwandfrei. Store kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Update kein WiFi mehr

Nach Update kein WiFi mehr: Seit dem gestrigen Update (Windows 10 war schon immer auf dem Tablet; es war also kein Update auf Windows 10, sondern innerhalb von Windows 10) ist die Internetverbindung 60 Sekunden stabil, dann bricht sie ab. Oder das Tablet (Trekstore SurfTab Duo W1 / "Volkstablet") stellt gar keine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden