Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Helfe beim Thema Rechner defekt Bildschirm flimmert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioGL12, 5. März 2023.

  1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

    Rechner defekt Bildschirm flimmert?


    Hallo Zusammen
    Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz ausmalen kann wenn ich mit der Maus alles markiere.
    Habe den Rechner nun ausgetauscht. Wäre das überhaupt nötig gewesen. Liegt das an der Grafikkarte? Habe ich bei der Nutzung etwas falsch gemacht? Updates habe ich immer installiert. Der Rechner selbst ist ca 4. Jahre Alt.

    :)
     
    #1 AntonioGL12, 5. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/rechner-defekt-bildschirm-flimmert
     
Thema:

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Die Seite wird geladen...

Rechner defekt Bildschirm flimmert? - Ähnliche Themen - Rechner defekt Bildschirm

Forum Datum

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2023

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern...

Surface 25. Februar 2020

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?: Auf jeder anderen Auflösung flimmert nix... Ich habe einen 1080p Monitor/Fernseher. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-flimmert-auf-1080p

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich beschreibe mal mein Problem Ich habe einen Laptop( Acer E5571G) , wo der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn per HDMI an einen Fernseher verbunden wo alles normal lief.In dem internen Grafikkartentreiber wird der Interne Bildschirm nicht mal angezeigt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Photoshop: Bildschirm flimmert

Photoshop: Bildschirm flimmert: Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Bildschirm defekt

Bildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Seit dem Neustart flimmert der Monitorbildschirm. Das nervt. Woran könnte es liegen und wie kann ich es ändern? Ich habe schon mal unter Hilfe bei Windows 10 geschaut, geholfen hat es mir leider nicht, vielleicht fehlt mir da...

Windows 10 Support 30. November 2015

Rechner defekt Bildschirm flimmert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden