Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 72Stephan, 7. Juli 2021.

  1. 72Stephan
    72Stephan Gast

    Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt


    Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da Tastatur und Maus nicht funktionieren.Es sieht auch so aus, als wenn kein Benutzerprofil geladen wurde! - Der Bildschirm wird schwarz während der Anmeldung. Passwort habe ich zum Start nicht hinterlegt! Beim kalten Start kann ich mit dem Betriebssystem wunderbar arbeiten. Zurücksetzen ist leider nicht mögli

    Weiterlesen...
     
    #1 72Stephan, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Rechner friert Neustart

Forum Datum

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?: Hallo, meine Desktopsymbole verschieben sich immer von alleine in die Ursprungsposition nach jedem Neustart, egal was ich mache. Bei Symbole automatisch anordnen habe ich das Häkchen rausgenommen aber das hat nix geändert... Ich bin langsam am Verzweifeln...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support 28. November 2020

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre...

Windows 10 Support 11. August 2018

Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Unerklärlicher Neustart des Rechners

Unerklärlicher Neustart des Rechners: Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das Problem nicht. manchmal an beliebigen Zeiten restartet mein System einfach neu und vorher bleibt er komplett hängen. Im Log steht nun...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war das neue Update von Windows 10 was installiert wurde. Naja es war alles fertig und beim normalen Neustart friert der Rechner ein. Nach mehreren...

Windows 10 Support 18. November 2015

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden