Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...
Helfe beim Thema Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zero Humor, 23. Juni 2023.
Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...
Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des... - Ähnliche Themen - Rechner lässt Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus cursor verschwundenMaus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2021 |
Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?: Hallo ich habe folgendes Szenario, mitten in der Benutzung (oder nach dem Ruhezustand) friert ohne Grund alles ein. Dabei stürzen die Programme nicht mit dem typischen "Reagiert nicht mehr" ab, sondern es lässt sich einfach nichts mehr anklicken. Die Uhr bleibt ebenfalls einfach stehen. Die Maus... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Problem mit Maus und cursorProblem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschaltenTouchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Maus cursor Problem.Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
Laptop lässt sich nicht mehr bedienenLaptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |
Drucker im Windows-10-Netzwerk lässt sich von XP-Rechner aus nicht mehr bedienen. Vorher...Drucker im Windows-10-Netzwerk lässt sich von XP-Rechner aus nicht mehr bedienen. Vorher...: Es geht um ein Netzwerk in einer Arztpraxis: Ich habe kürzlich das Netzwerk aus Windows-8.1-Rechnern (64 bit) auf Windows 10 upgegradet. Einer dieser Rechner verfügt zusätzlich über eine XP-Partition, da ich gelegentlich eine ältere Hardware einsetzen muss, die nur unter XP läuft. Nun kann ich... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienenIch kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen: Ich kann mit der rechten Maus nicht mehr Start bedienen. Und wenn ich Start mit der linen Maus anklicke und das Fenster aufgeht kann ich nichts mehr öffnen wie zum Bespiel Bilder, Wetter usw. Würde mich freuen, wenn man mir weiter helfen könnte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |