Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus
Helfe beim Thema Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 20. Januar 2025.
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus - Ähnliche Themen - Rechner Betriebssystemen Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an.... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2023 |
Zwei Festplatten in einem RechnerZwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
zwei Betriebssystemezwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Zwei Rechner aber eine Zeit.Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide... |
Windows 10 Support | 14. November 2020 |
Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?: Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-festplatten-mit-betriebssystemen-auf-einem-rechner |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...: Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |