Rechner startet neu, ständig.

Helfe beim Thema Rechner startet neu, ständig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Harz, 26. März 2021.

  1. Ulrich Harz
    Ulrich Harz Gast

    Rechner startet neu, ständig.


    Hallo,

    an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife.

    Automatische Reparatur - Neustart oder erweiterte Optionen. Also erweiterte Optionen, 1. Fortsetzen beenden und mit Windows 10 fortfahren 2. Problembehandlung oder 3. ausschalten. Also mit 2 weitergemacht. Entweder "Diesen PC zurücksetzen" oder erweiterte Optionen. PC läßt sich nicht zurück setzen. also wieder erweiterte Optionen.

    Nun werden 6 Möglichkeiten angezeigt.

    1. Starthilfe

    2.Starteinstellungen ändern

    3. Eingabeaufforderung

    4. Updates deinstallieren

    5. System wiederherstellen

    6. Systemimage- Wiederherstellung


    Bei 1. wird eine Diagnose durchgeführt. Ergebnis: konnte den PC nicht reparieren

    Bei 2. -Videomodus mit niedriger Auflösung aktivieren

    -Debugmodus aktivieren

    -Startprotokollierung aktivieren

    -Abgesicherten Modus aktivieren habe ich anscheinend geschafft, denn manchmal sehe ich in den Ecken den abgesicherten Modus

    -Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren

    -Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviere

    -Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


    auf Neustart gedrückt und der Spaß fängt von Neuen an.

    Ich muß dazu sagen, daß das Teil inzwischen 10 Jahre ist und mir aus Frust nen neuen Laptop zugelegt habe.


    Hat jemand ne Lösung für dieses Problem.

    Vielen Dank schon mal

    Uli.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Harz, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner startet neu, ständig.

Die Seite wird geladen...

Rechner startet neu, ständig. - Ähnliche Themen - Rechner ständig

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Update-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen Updates

Update-Probleme - ständiges Stehenbleiben meines Rechners bei großen Updates: Ich hatte ursprünglich vor, ein Posting mit diesem Inhalt als wahrscheinliche Ursache der bis vor kurzem massiven Probleme bei Widnows-Updates, vor allem der großen, als (wahrscheinlich abschließende) Antwort/Lösung an eine meiner entsprechenden Fragen anzuhängen. Leider sind die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den...

Windows 10 Support 28. November 2016

Rechner startet neu, ständig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden