Rechner startet nicht von DVD
Helfe beim Thema Rechner startet nicht von DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigrid Keller, 7. März 2016.
Rechner startet nicht von DVD
Rechner startet nicht von DVD - Ähnliche Themen - Rechner DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter TreibersignierungNach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkanntDVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2020 |
Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglichDVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik. Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte. Nun, wenn ich die leere DVD in meinem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |
Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10: Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |