Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?
Helfe beim Thema Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LimaLG, 6. Juni 2018.
Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?
Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ? - Ähnliche Themen - Rechnung gekauften Artikel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
meine Rechnungmeine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
RechnungRechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen... |
Surface | 5. September 2020 |
RechnungenRechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
RechnungRechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
RechnungRechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2019 |
gekaufte Artikelgekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |