Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Helfe beim Thema Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LimaLG, 6. Juni 2018.

  1. LimaLG
    LimaLG Gast

    Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?


    Hallo zusammen !


    Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

    Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit

    eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken.


    Wo muss ich hin damit ich eine Rechnung bekomme ?


    Danke im voraus


    LimaLG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Taskleiste transparent machen in Windows 10

      Taskleiste transparent machen in Windows 10In Windows 10 können Sie die Taskleiste, das Startmenü und das Info Center transparent machen. Wo Sie die notwendigen Einstellungen finden, erfahren...

Thema:

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Die Seite wird geladen...

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ? - Ähnliche Themen - Rechnung gekauften Artikel

Forum Datum

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden