Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?
Helfe beim Thema Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr. Oscar Szerkus, 15. November 2024.
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store? - Ähnliche Themen - Rechnung gekauften Sufrace |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im StoreIch benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf die Steuerrechnung des Laptop, nicht auf eine Rechnung für Microsoft Complete. Ich habe alles... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhaltenIm Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis... |
Surface | 1. Dezember 2021 |
Microsoft Store RechnungMicrosoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2021 |
Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
RechnungenRechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
RechnungRechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Rechnungen - Hardware im Store erworbenRechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2018 |