Rechnung

Helfe beim Thema Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ariane_Frank, 26. August 2019.

1. Ariane_Frank
    Ariane_Frank Gast

Rechnung

Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Ariane_Frank, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechnung

Die Seite wird geladen...

Rechnung - Ähnliche Themen - Rechnung

Forum Datum

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht: Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben meiner Daten kommt dann allerdings eine komische Fehlermeldung: Wenden Sie sich an ihre Bank. Diese Zahlungsmethode wurde von Ihrer Bank nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse. Bei der Lieferadresse wurde der Firmenname berücksichtigt. Bei der Rechnung nicht! Der...

Surface 14. Dezember 2018

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich...

Surface 13. Dezember 2018

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das Lumia raus suchte, zwecks Kopie für den Versand zu machen, wollte ich die Imei Nummer mit einem Marker besser sichtbar machen. Da wir beim Kauf des...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von Microsoft in Anspruch genommen, das defekte Gerät für 675,- Euro gegen ein neues funktionierendes zu...

Surface 11. Oktober 2018

Rechnung [gelöst]