Rechnungen

Helfe beim Thema Rechnungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enfant_terrible, 2. Juli 2020.

1. enfant_terrible
    enfant_terrible Gast

Rechnungen

Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto.

Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.

Wie gesagt, uns liegen keine weiteren Zugangs- oder Vertragsdaten vor! Wir können lediglich den Verwendungszweck auf dem Kontoauszug benennen.

An wen können wir uns wenden?

DANKE im Voraus!

Weiterlesen...

#1 enfant_terrible, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wenn auf keinste Weise ein Zahlungsempfänger zu ermitteln ist, dann widerspreche doch der nächsten Lastschrift. Die Firma wird sich dann wohl melden. Kann jedoch Gebühren für die Lastschrift Rückgabe zur Folge haben. Aber so bekommt man Kontakt zu demjenigen...welcher.

#2 zisselmann, 2. Juli 2020
  4. Putmann C
    Putmann C Gast
    Oha……….. was bitte hat denn ein Firmenkonto mit einem Personalwechsel zu tun.

Zugriff hat automatisch in einer Firma der Neue. So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen.Rechnungen

#3 Putmann C, 2. Juli 2020
  5. zisselmann
    Hab noch nie erlebt, dass in einer Firma jeder "Neue" ein Firmenkonto hat.Rechnungen

#4 zisselmann, 2. Juli 2020
  6. Putmann C
    Putmann C Gast
    Danke für Deine höfliche Antwort. Ich habe ja nur festgestellt.

Und Du bist sehr gut in Deinem IT Fach hier, wenn nicht sogar einer der Besten - ja muss ich hier mal so schreiben aber.....

Firmenkonten sind Konten einer Firma. In einer Firma liegt immer fest, wer zugriff/Prokura wo hat.

Ob der/ diejenige, neu /Nachfolgend jung alt oder sonst ein Individuum ist, ist unerheblich.
    Es gibt da in einer Firma keine privaten Dinge! Selbst ein mitgenommenes Schrottteil oder Bleistift führt zu einer Abmahnung /Kündigung.

z.B. Verklagt man in geschäftlichen Streitfällen von außerhalb einzelne Beschäftigte, nein immer die Firma. Konsequenten daraus entscheiden sich dann immer innerhalb der Firma . Bei Hinterhof und Scheinfirmen wird es womöglich interne Regelungen geben. Das ist schlicht Dummheit.

Putmann C

#5 Putmann C, 2. Juli 2020
  7. zisselmann
    Der Neue hat Zugriff nach Erlaubnis durch die Geschäftsleitung. Nicht automatisch
    Das ist vollkommen korrekt. Aber eben nicht automatisch, wie Du oben geschrieben hast

#6 zisselmann, 2. Juli 2020
  8. Putmann C
    Putmann C Gast
    Natürlich geht das nicht automatisch bei irgendeiner Einstellung eines neuen Mitarbeiters, dass der Unterschrift berechtigt ist.. Da hast Du recht!

Mein Telegrammstiel in #3 war da nicht ausführlich genug.

Aber ein/ eine Neueingestellte Person oder Nachfolgende Person, also die vorgesehene Ersatzperson für die Ausscheidende Person, da ist das so. Weil das ja schon in der Ausschreibung festgelegt ist. Wobei hierbei auch die Gehaltsgruppe schon eingestuft ist. Die Person, die sich bewerben wird, erkennt so die an sie gestellten Anforderungen.

Nicht aber bei Einzelverträge. Da werden Kompetenzen und Gehalt extra verhandelt.

Aber war interessant Danke und schöne Grüße.

Putmann C

#7 Putmann C, 2. Juli 2020
  9. grotesk.xxl
    grotesk.xxl Gast

Rechnungen

an Putmann C, wenn ich deinen Hohlschiss hier lese wird mir ziehmlich kotzübel.

Bei dem obigen genannten Konto handelt es sich um ein microsoft konto

enfant_terrible hat dies in einem anderen Forum schon geklärt bekommen.

#8 grotesk.xxl, 2. Juli 2020
Thema:

Rechnungen

Die Seite wird geladen...

Rechnungen - Ähnliche Themen - Rechnungen

Forum Datum

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Nach dem bezahlen eines neuen Abos von Office 365 benötige eine Rechnung, wie kann ich diese abrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Surface 6. Dezember 2019

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht: Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben meiner Daten kommt dann allerdings eine komische Fehlermeldung: Wenden Sie sich an ihre Bank. Diese Zahlungsmethode wurde von Ihrer Bank nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Rechnungen [gelöst]