rechtschreibung bei wordpad

Helfe beim Thema rechtschreibung bei wordpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHöhler, 25. Februar 2021.

  1. DieterHöhler
    DieterHöhler Gast

    rechtschreibung bei wordpad


    rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHöhler, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Obwohl Wordpad ein ziemlich leistungsfähiger Rich-Text-Editor ist, verfügt es über keine integrierte Rechtschreibprüfung. Um dem Wordpad-Programm Rechtschreibprüfungsfunktionen hinzuzufügen, gibt es eine Anwendung namens tinySpell.
    Code:
    http://www.tinyspell.numerit.com/
    Diese Anwendung funktioniert nicht nur mit Wordpad, sondern mit dem gesamten Windows-System.

    Die kostenlose Version von tinySpell unterstützt leider nur Englisch (USA). Für andere Sprachen musst du die Plus-Version kaufen, die 15 US-Dollar kostet.
     
Thema:

rechtschreibung bei wordpad

Die Seite wird geladen...

rechtschreibung bei wordpad - Ähnliche Themen - rechtschreibung wordpad

Forum Datum

Rechtschreibung Windows ab 10

Rechtschreibung Windows ab 10: Ich möchte in Windows und allen Apps die Rechtschreibung aller Wörter in derselben Weise prüfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows10 / Bing Korrektur Rechtschreibung im Internet?

Windows10 / Bing Korrektur Rechtschreibung im Internet?: Wenn ich im Internet auf anderen Seiten etwas schreibe, z.B. Wattpad, dann wird alles automatisch korrigiert und ich kann es entweder gar nicht oder unter Umständen wieder zurück ändern. Damit meine ich vor Allem wenn ich im Englischen schreibe. Zum Beispiel von Always zu Always... Wie, bzw. wo...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen. Wie soll ich verfahren? Sonst ist Windows 10 64 bit und MS Office 2016 32 installiert. In MS Office habe ich bereits eine Sprache ergänzt und sie...

Windows 10 Support 21. November 2017

Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt

Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich bei der Sprache Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Schweiz einstelle) die neue deutsche Rechtschreibung, welche 1998 eingeführt wurde, total...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?: Hallo, wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert. Beim Schreiben werden aber alle Wortvorschläge nach der alten Rechtschreibung angezeigt (daß,...). Die Tastatur und Sprache ist deutsch/deutsch und die Tastatur habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Deutsche Rechtschreibung/Wörterbuch in Windows 10 Mobile noch immer fehlerhaft?

Deutsche Rechtschreibung/Wörterbuch in Windows 10 Mobile noch immer fehlerhaft?: Hallo Community, ich würde gerne das Lumia 950 kaufen, möchte aber vorher eine Frage zu Windows 10 Mobile stellen, die mir evtl. die Insider oder Microsoft Mitarbeiter beantworten könnten: Wurde die deutsche Rechtschreibung bzw. das deutsche Wörterbuch in Windows 10 Mobile verbessert oder ist...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

rechtschreibung bei wordpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden