Rechtschreibung Windows ab 10
Helfe beim Thema Rechtschreibung Windows ab 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte in Windows und allen Apps die Rechtschreibung aller Wörter in derselben Weise prüfen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Maria Kempe, 13. Dezember 2021.
Rechtschreibung Windows ab 10
Rechtschreibung Windows ab 10 - Ähnliche Themen - Rechtschreibung |
Forum | Datum |
---|---|---|
rechtschreibung bei wordpadrechtschreibung bei wordpad: rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows10 / Bing Korrektur Rechtschreibung im Internet?Windows10 / Bing Korrektur Rechtschreibung im Internet?: Wenn ich im Internet auf anderen Seiten etwas schreibe, z.B. Wattpad, dann wird alles automatisch korrigiert und ich kann es entweder gar nicht oder unter Umständen wieder zurück ändern. Damit meine ich vor Allem wenn ich im Englischen schreibe. Zum Beispiel von Always zu Always... Wie, bzw. wo... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Rechtschreibung deutsch/englisch?Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Rechtschreibung Englisch und DeutschRechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügenEine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen. Wie soll ich verfahren? Sonst ist Windows 10 64 bit und MS Office 2016 32 installiert. In MS Office habe ich bereits eine Sprache ergänzt und sie... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Microsoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehltMicrosoft Lumia 950 Dual Sim, neue deutsche Rechtschreibung fehlt: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich bei der Sprache Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Schweiz einstelle) die neue deutsche Rechtschreibung, welche 1998 eingeführt wurde, total... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2016 |
950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?: Hallo, wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert. Beim Schreiben werden aber alle Wortvorschläge nach der alten Rechtschreibung angezeigt (daß,...). Die Tastatur und Sprache ist deutsch/deutsch und die Tastatur habe ich... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Deutsche Rechtschreibung/Wörterbuch in Windows 10 Mobile noch immer fehlerhaft?Deutsche Rechtschreibung/Wörterbuch in Windows 10 Mobile noch immer fehlerhaft?: Hallo Community, ich würde gerne das Lumia 950 kaufen, möchte aber vorher eine Frage zu Windows 10 Mobile stellen, die mir evtl. die Insider oder Microsoft Mitarbeiter beantworten könnten: Wurde die deutsche Rechtschreibung bzw. das deutsche Wörterbuch in Windows 10 Mobile verbessert oder ist... |
Windows 10 Mobile | 25. November 2015 |