Recording: Audition Aufnahme rauscht nur?
Helfe beim Thema Recording: Audition Aufnahme rauscht nur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern habe ich meine Bestellung vom Rode NT1-A Mikrofon und dem Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audiointerface erhalten. Leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MorrisNL, 28. April 2021.
Recording: Audition Aufnahme rauscht nur?
Recording: Audition Aufnahme rauscht nur? - Ähnliche Themen - Recording Audition Aufnahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmaufnahme mit easeus recexpertsBildschirmaufnahme mit easeus recexperts: Ich habe zwei Bildschirme, den kleinen für die Arbeit und den großen (4K) für die Präsentation. Die ZDFmediathek verhindert Downloads, also muss ich den Bildschirm aufnehmen. Ich habe mir zu diesem Zweck "easeUS recexperts" probehalber installiert. Hat damit jemand Erfahrung? Das Programm... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2023 |
Warum rauscht mein Audiointerface?Warum rauscht mein Audiointerface?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Monaten von einem Laptop auf einen richtigen Windows-10 PC gewechselt. Für mein DAW habe ich für das Aufnehmen von Stimme und externen Instrumenten einen kleines Audio-Interface von Behringer (U-Phoria UM2), verbunden durch einen ASIO4ALL-Treiber. Doch als ich das... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Mikrofon rauscht.?Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Mikro rauscht ohne grund :Mikro rauscht ohne grund :: ich hatte nach einer season mit meinen jungs eine kleine zocker pause eingelgt um was zu essen 20min danach war das problem das mein mikrofon dauerhaft am rauschen ist ohne eine einstellung zu ändern da ich wie gesagt AFK war / away from keyboard / nun windows sagt mir das mikro ist inordnung... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Mikrofon rauscht, was soll ich tun?Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Screen recording windows 10?Screen recording windows 10?: Hey;) Ich wollte wissen wie man ein Screen recording auf Windows 10 macht. Ich weiß das man dazu die Taste Win+G drücken muss und dann kommt so Leiste wo man aufnehmen kann. Das Problem wenn ich das machen will steht da das es nicht möglich ist. Also könnt ihr mir helfen? Wenn nicht dann... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Mikrofon rauscht plötzlichMikrofon rauscht plötzlich: Hatte schon vor nicht mal einem Jahr Mikrofonprobleme. Haben sich gelöst durch "deaktiviere Mikrofoneffekt" Jetzt rauscht plötzlich mein Mikrofon seit 27.4.2020 keine Einstellung hilft, ausser ich aktiviere wieder den Mikrofoneffekt, dann hab ich zwar kein rauschen aber nen miesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Audio AufnahmeAudio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |