Recovery?

Helfe beim Thema Recovery? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luanolu22, 27. September 2021.

  1. Luanolu22
    Luanolu22 Gast

    Recovery?


    Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur das Hintergrundbild angezeigt, sonst gar nichts. Wenn ich jetzt die Recovery mit gesicherten Daten ausführen möchte steht da das (Bild unten). Die Daten der Festplatte C werden angeblich als BackUp gespeichert, aber was ist mit meiner anderen, größeren Festplatte D? Davon steht nichts. Wird der Inhalt davon auch gespeichert oder nicht?
    Wenn jemand eine andere Lösung für das Problem kennt außer die Recovery auszuführen wäre das umso besser.

    Recovery?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Steht doch da. Gesichert werden Daten im Ordner C:\Users in den Ordner C:\Bachup My Data. Von Laufwerk D: wird nichts gesichert.
       
    Thema:

    Recovery?

    Die Seite wird geladen...

    Recovery? - Ähnliche Themen - Recovery

    Forum Datum

    Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo

    Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

    KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

    Windows 10 Support 18. Februar 2024

    KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

    KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

    Windows 10 Support 16. Februar 2024

    Download des Recovery images für 64GB surface rt

    Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist mein einziger computer Weiterlesen...

    Surface 8. Februar 2024

    Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

    Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

    Windows 10 Support 5. Februar 2024

    error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

    error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will einfach wieder zocken können habe auch usb speicher geräte Weiterlesen...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2023

    Recovery mode Surface go 2

    Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

    Surface 24. November 2023

    Bootproblem nach Recovery Lauf

    Bootproblem nach Recovery Lauf: Ich habe mit Acronis nach einem Softwareproblem die C Disk mit einer alten, aber Update ok, zurückgeschrieben. Danach bootet der PC nicht mehr wie bisher, sondern mit "Start PXE over IPv4 und IPv5. Ich vermute, dass der UEFI Bootbereich defekt ist. Ich glaube nicht, dass das BIOS vom Programm...

    Windows 10 Allgemeines 11. November 2023

    Recovery? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden