recoverydrive.exe

Helfe beim Thema recoverydrive.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit Windows - Bordmitteln ein komplettes Backup erstellen. In der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKüchler, 28. Juli 2019.

  1. KlausKüchler
    KlausKüchler Gast

    recoverydrive.exe


    Ich möchte mit Windows - Bordmitteln ein komplettes Backup erstellen. In der Systemsteuerung
    "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann ich die Option "Systemreparaturdatenträger
    erstellen" nicht nutzen da mein Notebook nicht über ein DVD-Laufwerk verfügt. Deshalb
    versuchte ich mir einen bootbaren USB Stick mit dem Kommando "recoverydrive.exe" zu
    erstellen. Beim Ausführen von "recoverydrive.exe" kommt es jedoch immer zur Fehlermeldung
    "Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellte werden."
    "Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwers ist ein Problem aufgetreten."

    Warum konnte ich nicht herausfinden, ich bin kein Windows-Experte, in der Ereignisanzeige

    konnte ich nichts finden.

    Vor dem Beenden mit der Fehlermeldung konnte ich noch folgende Meldungen sehen:
    "Das Laufwerk wird formatiert ..."
    "Hilfsprogramme werden kopiert ..."
    "Systemdaten werden gesichert ..."
    Das Problem tritt auf bei jedem USB-Stick den ich verwende, 16GB bis 128 GB, USB2 oder
    auch USB3. Dabei ist es auch egal ob der Bitlocker aktiviert ist oder nicht.
    Ich habe das Problem auf einem DELL XPS 15 9570 mit Windows 10 Pro.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKüchler, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

recoverydrive.exe

Die Seite wird geladen...

recoverydrive.exe - Ähnliche Themen - recoverydrive exe

Forum Datum

Was ist unsins000 punkt exe?

Was ist unsins000 punkt exe?: Ich wollte eine Programm deinstallieren was ich nie installiert habe und die Benutzerkontensteurung mit dem Namen „unins000 punkt exe” ging auf. Herausgeber ist Unbekannt. Ist das ein Virus oder ist das sicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-unsins000-punkt-exe

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei ,welche vertrauenswürdig ist nur als Hintergrundprozess startet obwohl sie eigentlich ein Fenster aufrufen sollte. Bei meinen freunden klappt sie wie sie soll aber bei mir startet sie nur als...

Windows 10 Support 30. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC Ich habe meinen Pc zurückgesetzt [Wiederherstellung] und bekomme diese Meldung Falscher Parameter C:\ Windows Programm Apps \Microsoft. 549981 C3F5F10 _ 2.200724732.0_ x 648...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert Danach kommt beim Hochfahren folgende Meldung Falscher Parameter C:\ Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_2.2007.24732.0_x64_...Win 32 Bridge.Server.exe Kann mir...

Windows 10 Support 27. August 2020

Python .exe?

Python .exe?: Hallo, Ich habe meine python Datei zu einer .exe Datei umgewandelt mit dem pyinstaller. Direkt danach kriege ich eine Meldung vom Win Av, dass es als Malware entdeckt wird, obwohl die Datei komplett harmlos ist. Ich hab viel importiert, auch sockets und threading, aber es liegt glaube ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

.exe datei bei editor erstellen?

.exe datei bei editor erstellen?: hallo liebe leute, ich mag bei windows 10 bei editor eine exe datei machen aber ich weiss den code nicht, könnt ihr mir helfen? Liebe grüße Jamie https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-bei-editor-erstellen

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es irgendwie an Zugriffsrechten scheitert. Weiß irgendjemand, was man da machen kann? Ich würde einen meiner Sticks...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden: Hallo, wollte den Netzwerkdienst net send verwenden. Dieser ist nicht mehr unterstützt. Stattdessen soll man msg.exe verwenden. Erste Fehlermeldung: msg ist entweder falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden msg.exe in %windir%\system32 mit explorer gesucht => vorhanden msg.exe mit cmd > dir...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2020

recoverydrive.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. recoverydrive.exe windows 10

    ,
  2. recoverydrive-exe

    ,
  3. recoverydrive.exe windows 10 documentation

    ,
  4. recovery drive erstellen,
  5. recverydrive.exe