Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen?

Helfe beim Thema Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich spiele Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Ich spiele auf hohen Einstellungen mit ca. 50 FPS. Nebenbei habe ich mal den Task Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tidolop, 11. November 2019.

1. Tidolop
    Tidolop Gast

Moin,

ich spiele Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Ich spiele auf hohen Einstellungen mit ca. 50 FPS. Nebenbei habe ich mal den Task Manager aufgemacht um zu wissen, was ich evtl. aufrüsten könnte. Nun habe ich aber festgestellt, dass die CPU nur zu 60-70% ausgelastet ist, der RAM zu ca. 70% und die GPU zu 40-50%. Ich habe einen Ryzen 5 1600 mit 3,7 GHZ, 16 GB RAM auf 2600 Mhz laufen und eine GTX 1080. Die Hardware ist ja nichtmal ganz ausgelastet aber wieso?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen? - Ähnliche Themen - Red Dead Redemption

Forum Datum

Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1?

Red dead Redemption 2 auf Windows 8.1?: Bei steam wird ja angezeigt dass es empfohlen wird entweder windows 7 oder windows 10 zu besitzen um rdr2 spielen zu können. Aber was wäre wenn ich es mir auf windows 8.1 holen würde. Würde das funktionieren oder wäre da anders? https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-redemption-2-auf-windows-81

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Verbindung wird vom Remotegerät/Ressource nicht akzeptiert?

Verbindung wird vom Remotegerät/Ressource nicht akzeptiert?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC. Es geht darum, Ich will Firefox wie normal benutzen, jedoch ladet die Seite nicht und es stand, dass es Probleme mit dem Proxy Server gäbe? Habe Windows-Netzwerkdiagnose gemacht und es stand: „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

USB-Ressourcen reichen nicht aus

USB-Ressourcen reichen nicht aus: Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich...

Windows 10 Support 14. November 2019

Transfer windows license from dead pc to new one

Transfer windows license from dead pc to new one: My pc died and I'm building a new one now. I was wondering if I could somehow get a free installation for my new pc since I already had a license once. Thing is I can't access my old pc to uninstall if I have to. I had the license since windows 8 and upgraded to windwos 10 if that matters. I...

Windows 10 Support 6. August 2019

Dead Rising 4 download geht nicht!

Dead Rising 4 download geht nicht!: Ich bekomme einen fehlercode wenn ich das Spiel dead rising 4 herunterladen möchte. der fehlercode lautet 0x80073CF0. ich weiß nicht genau was ich machen soll, hat jemand hilfreiche ideen? danke im vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

wie rede ich mit Cortana

wie rede ich mit Cortana: wie rede ich mit Cortana

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Verlauf Ressourcen-Verbrauch

Verlauf Ressourcen-Verbrauch: Hallo! Gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit, einen Verlauf über den Ressourcen-Verbrauch (Systembelastung) eines Programmes (i.d.F. Virenscanner) aufzeichnen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Red Dead Redemption 2 PC Ressourcen? [gelöst]