Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Helfe beim Thema Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sampyz, 6. Juni 2023.

  1. Sampyz
    Sampyz Gast

    Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise


    Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen Tagen erfolgt jedoch in einigen Fällen ein unerklärlicher Downgrade auf Windows 10 Pro.Ich habe bereits verschiedene Schritte unternommen, um das Problem zu beheben. Dazu gehören:Verwendung des Befehls "slmgr /ipk <Enterprise-Key>" zur Aktivierung des Enterprise-Modus.Überprüfung der erfolgreic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise - Ähnliche Themen - Regelmäßiger Downgrade Professional

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise Fehlercode: 0x8007232B: Hall, ich habe da Mal eine Frage. Nach dem Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Enterprise taucht immer wieder der Fehlercode: 0x8007232B auf und der Computer zeigt einen Blue Screen. Da steht immer noch International Power Error dabei. Das ist echt blöde, wenn man was schreibt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Möchte heute die Spezialisten zu Windows 10 befragen, was man in meiner Situation tun könnte um evtl. Neuinstallationen zu umgehen. Fakt ist, der PC ein Asus z97-Deluxe mit Intel i7-4790k, 16 GB Ram und NVIDA GTX 1070 ist in einem Corsair Gehäuse verbaut und läuft ausgezeichnet. Am Gehäuse oben...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 professional

Windows 10 professional: Meine heruntergeladenen Filme werden nur noch in schwarz/weiß angezeigt. Wie stelle ich mein Windows so ein, dass wieder alles in Color bzw. in Farbe angezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 Professional/Enterprise Edition

Windows 10 Professional/Enterprise Edition: Was stimmt bei Arbeitsspeicher RAM - 512 Gigabyte oder 2 Terabyte als Limit ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional

Downgrade von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional: Gibt es eine Möglichkeit, von VS 2017 Enterprise Trial to VS 2017 Professional updaten, ohne die Einstellungen zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version. Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows Downgrade

Windows Downgrade: Der Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht, obwohl noch keine 30 Tage seit Installation von Windows 10 vergangen sind. Fehlermeldung: erforderliche Daten fehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Professional

Windows 10 Professional: Ich hatte Windows 8.1 Pro installiert. Wollte auf Windows 10 updaten, klappte problemlos. Mein Problem es ist Windows 10 Home Version geworden. Warum ?? Fühle mich ein wenig veralbet. Ebenso habe ich einen Windows 10 Pro Key, ist auch gültig laut Telefon Support aber Windows meint, es müsse...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden