Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"
Helfe beim Thema Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche verzweifelt die Region "Deutschland" unter Einstellung von der Einstellung "Afghanistan" zu ändern. Geht nicht, springt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenriBichoel, 11. April 2017.
Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"
Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" - Ähnliche Themen - Region Einstellungen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeit und RegionZeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Region ändern bei Microsoft AccountRegion ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und SpracheFehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!... |
Windows 10 Support | 26. September 2018 |
Region / Land ändernRegion / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Ländereinstaelung blockiert bei AfghanistanLändereinstaelung blockiert bei Afghanistan: Kann meine Ländereinstellung nicht ändern. Diese bleibt bei Afghanistan blockiert. Ideen? Danke Roalnd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...: Wo könnte ich die Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" für die Italienische Sprache finden? Laut Windows 10 sie sind nicht zur Verfügung. Ich verwende Windows 10 mit mehreren Spracheinstellungen (Deutsch, English, Italienisch, Französisch) jeweils mit Deutscher Tastatur... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nichtKontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht: Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern. Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche, nämlich über W10 / Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen / Kontokennwort ändern, dann funktioniert es nicht. Ich erhalte in diesem Falle die... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 ländereinstellung immer auf afganistan