reimage

Helfe beim Thema reimage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mauxel56, 8. Dezember 2018.

1. mauxel56
    mauxel56 Gast

reimage

Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten update (vermutlich April 18) kam die Meldung "... weitere Updates stehen bereit" - oder ähnlich. Hab ich angeklickt und den Raum verlassen. Kurz darauf wurde ein durchdringender Alarm auf dem iMac ausgelöst und reimage angezeigt...

In dem Durcheinander von Alarm und Fehlermeldungen (update fehlgeschlagen, Windows wird deinstalliert usw.) habe ich offenkundig reimage heruntergeladen und installiert. Das Programm hat das System "analysiert" und wartet jetzt auf den Start zum "Reparieren".

Was ist passiert und wie werde ich das Tool los.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Jo Lee
      Jo Lee Neu hier

Mein Vorschlag:
      Installation von AdwCleaner und Reimage entfernen!

Thema:

reimage

Die Seite wird geladen...

reimage - Ähnliche Themen - reimage

Forum Datum

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...: Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich meinen Vertrag 160358235 einsehen und kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2021

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup: Hallo, ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt, bereinigt, herunter- und hochgefahren habe um nach kurzer Zeit wieder einen "Fehler" angezeigt zu bekommen. Seit der Deinstallation kommt jetzt bei mir...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

Warnung for dem Programm Reimage

Warnung for dem Programm Reimage: Leider hab ich es Getestet weil mein PC Hängenblieb dachte ich mir Probiere ich es halt .Großer Fehler? Dass Programm Tauscht Dateien aus nach dem Neustart kommen schon die ersten Fehlermeldungen- Windows muss angehalten werden Stopp cod ,ok Deinstalliere das Porgy Geht nicht weil Reimage...

Windows 10 Insider 7. Januar 2019

Reimage und Reimageplus Repair

Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst erlebt.Dazu habe ich mir Adwarecleaner https://toolslib.net/ & Malwarebytes https://de.malwarebytes.com/...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Reimage Repair-Tool für win 10

Reimage Repair-Tool für win 10: ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

reimage [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden