Reiseroute visualisieren für Diashow?
Helfe beim Thema Reiseroute visualisieren für Diashow? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich würde gerne eine kleine Diashow einer Reise erstellen und dazu immer wieder ein Video einblenden, in welchem man auf der Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schnubi99, 19. Juni 2023.
Reiseroute visualisieren für Diashow?
Reiseroute visualisieren für Diashow? - Ähnliche Themen - Reiseroute visualisieren Diashow |
Forum | Datum |
---|---|---|
DiashowDiashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB.... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2020 |
Hintergrund DiashowHintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Diashow DesktopDiashow Desktop: Hallo, auf meinem Laptop habe ich schon lange eine Slideshow und es war immer ok. Jetzt habe ich den Ordner etwas aufgeräumt und geändert. Seitdem sind manche Bilder auf die Seite gedreht (im Ausgangsordner sind alle richtig gedreht) und egal welche Einstellungen ich wähle (zentriert, gedehnt,... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2019 |
Sperrbildschirm/DiashowSperrbildschirm/Diashow: Wenn ich von Windows blickpunkt auf Diashow umschalte und meinen Ordner hinzufüge steht da "für eine diashow benötigen sie mehrere bilder" als fehler Meldung vobei ein Ordner über 300 bilder auch nicht genug ist denke ich es ist ein fehler. Ich wollte fragen wie ich den beheben kann... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Diashow als SperrbildschirmDiashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
Sperrbildschirm DiashowSperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist? |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2016 |
Desktop DiashowDesktop Diashow: Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das Bild einmal und... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
Foto-DiashowFoto-Diashow: Hallo, habe auf 3 Rechnern W10 installiert. Bei allen werden in der Foto-Diashow nur die Bilder 1-30 angezeigt. Dann beginnt es wieder bei Bild 1. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. wer weiß was ? Besten Dank im Voraus Luggi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |