Reklamation defekt gelieferter Ware

Helfe beim Thema Reklamation defekt gelieferter Ware in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd_449, 2. Juni 2024.

  1. Bernd_449
    Bernd_449 Gast

    Reklamation defekt gelieferter Ware


    Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark deformiert war.Der Kundenservice von NBB hat mich an Microsoft direkt verwiesen.Bitte um Info wie der weitere Vorgang ist. Wird eine neue Spitze geliefert oder muss der Stift retourniert werden?Mit freundlichen GrüssenBernd

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd_449, 2. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    72

    Es hafte immer der Verkäufer, nicht der Hersteller
     
Thema:

Reklamation defekt gelieferter Ware

Die Seite wird geladen...

Reklamation defekt gelieferter Ware - Ähnliche Themen - Reklamation defekt gelieferter

Forum Datum

Reklamation beantragen

Reklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2024

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen...

Surface 18. März 2024

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie bereits am 4.1. geliefert werden sollen. Ich hätte dann wenigstens gerne mein Geld zurück. Es gibt dort...

Surface 1. Februar 2021

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht mehr darauf geachtet. Vor ein paar Wochen habe ich die Flecke auf der gleichen Stelle wieder...

Surface 14. Januar 2021

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das...

Surface 8. Dezember 2020

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Mod: bitte wähle einen kurzen aber aussagekräftigen Titel, alles anderes schreibe bitte im Textfeld. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Reklamation defekt gelieferter Ware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden