Reklamation trotz Kratzer möglich?

Helfe beim Thema Reklamation trotz Kratzer möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina Klein, 13. Mai 2023.

  1. Katharina Klein
    Katharina Klein Gast

    Reklamation trotz Kratzer möglich?


    Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katharina Klein, 13. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Na klar, du hast Gewährleistung auf die einwndfreie Funktion
    Hast du schon im Gerätemanager geschaut ob die Treiber installiert sind ?
     
Thema:

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Die Seite wird geladen...

Reklamation trotz Kratzer möglich? - Ähnliche Themen - Reklamation trotz Kratzer

Forum Datum

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen...

Surface 18. März 2024

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das...

Surface 8. Dezember 2020

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden. Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen...

Surface 4. Februar 2020

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis...

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war optisch ohne Makel! Es...

Surface 11. November 2018

Reklamation Lumia 950

Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich war auf meinem Bildschirm vom Lumia 950 nur noch eine Hälfte des Bildschirms sichtbar, die andere Seite gepixelt. Im Internet habe ich dann...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe im Dez. 2015 ein Microsoft Band 2 von einem amerikanischen ebay Händler gekauft - ich hatte noch nie Probleme mit der Funktion - allerdings bekommen die Dinger nach ca 2-3 Monaten Risse im Gummi --- im Sommer hatte ich bereits auch ein neues Band erhalten was...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Reklamation wegen Telefongebühren.

Reklamation wegen Telefongebühren.: Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person. Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Reklamation trotz Kratzer möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden