Reklamation
Helfe beim Thema Reklamation in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nachfrage1, 8. Dezember 2020.
Reklamation
Reklamation - Ähnliche Themen - Reklamation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GBReklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Laptop mit der Seriennummer 0F01KXYZ221100C im Monat Mai 2022 erworben mit einem 2 Jahre Vorabtausch-Service.Diesen reklammierten wir bei Ihnen im November 2023, da ein Buchstabe der Tastatur nicht mehr funktionierte. Sie übersandten uns darauf ein... |
Surface | 23. Januar 2025 |
Reklamation Type CoverReklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das Type Cover defekt ist. Ich bin sehr unzufrieden, dass nach nicht mal zwei Jahren dieses nun defekt ist... |
Surface | 1. Juli 2024 |
Reklamation beantragenReklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation? Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2024 |
Reklamation defekt gelieferter WareReklamation defekt gelieferter Ware: Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark deformiert war.Der Kundenservice von NBB hat mich an Microsoft direkt verwiesen.Bitte um Info wie der weitere Vorgang ist. Wird eine neue Spitze... |
Surface | 2. Juni 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2024 |
Reklamation trotz Kratzer möglich?Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen... |
Surface | 13. Mai 2023 |
Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der... |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2020 |
Reklamation über eine Umfrage von Microsoft EdgeReklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis... |
Microsoft Edge | 24. Oktober 2018 |