Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider kann ich seit kurzer Zeit keine Verbindung mehr mit der Remotedesktopverbindungsanwendung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrPanzer, 2. Juni 2020.

  1. HerrPanzer
    HerrPanzer Gast

    Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider kann ich seit kurzer Zeit keine Verbindung mehr mit der Remotedesktopverbindungsanwendung von Windows 10 Pro herstellen.


    Wenn ich die korrekten Anmeldedaten eingebe erscheint nur noch folgende Fehlermeldung siehe Bild. Mit anderen PCs oder Laptops mit gleicher Windowsversion funktioniert die Verbindung einwandfrei. Ein Zusammenhang zwischen meinem Virenprogramm Kaspersky Total Security kann ich ebenfalls ausschließen, da der Fehler bei nicht installiertem Virenschutzprogramm ebenfalls auftritt.


    Mich verwundert es sehr, dass es plötzlich nicht mehr funktionierte und vorher stets tadellos. Was kann ich nocht tun? Hängt dies ursächlich mit einem Windows Update zusammen?


    Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 HerrPanzer, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung funktioniert

Forum Datum

Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich

Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich: Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich [ATTACH]Microsoft zieht wieder einmal durch eine nicht angekündigte Änderung beziehungsweise durch einen neuen "Zusatz" den Ärger der Nutzer auf sich. Dieses Mal geht es um Windows 10: Zum Patch-Day November wird die neue...

Windows 10 News 1. November 2023

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?: Hallo, ich habe Probleme beim verwenden der Windows Remotedesktopverbindung zwischen meinem Laptop auf meinen Desktop Pc. Auf dem Bild habe ich den Namen meines Desktop-PC im Programm „Remotedesktopverbindung“ auf meinem Laptop eingegeben und auf „Verbinden“ geklickt. Anschließend hat es...

Windows 10 Support 16. August 2023

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer nur die beigefügte Meldung.Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll bzw. worin der Fehler bestehen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Computer mit Windows 10 Installation, von dem ich viele Computer fernwarte. Nach einem Windows 10 Update funktioniert nun die RDP Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Computer nicht mehr. Witzigerweise zu einem Windows Server 2012 R2 aber noch. Ok. Ich dachte, das liegt dann...

Windows 10 Support 20. März 2019

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: [ATTACH] MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]

Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]: Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen geupdatet auf die neuste Windows 10 Version. Auf meinem Laptop habe ich die Windows 10 Pro Variante, weshalb ich des Öfteren auch von meinem Tower PC daraufzugreife (der nur Windows 10 Home hat). Ich bekomme als Fehlermeldung: "Remotedesktop kann den...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Remotedesktopverbindung vom Desktop als Test.rdp funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung vom Desktop als Test.rdp funktioniert nicht: Nachdem wir heute einen Windows 10 PC auf das neueste Update (anniversary update) upgedatet haben, ist nun folgendes Problem vorhanden. Eine Remotedesktop-Verbindung kann über die App Remotedesktopverbindung unter Windows Zubehör vorgenommen werden. Die Verbindung funktioniert soweit auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden