Remotezugriff

Helfe beim Thema Remotezugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung, wenn ich mittels Remote auf einen Arbeits-PC zugreifen will: "die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mara-777, 5. April 2019.

  1. Mara-777
    Mara-777 Gast

    Remotezugriff


    Fehlermeldung, wenn ich mittels Remote auf einen Arbeits-PC zugreifen will:
    "die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert ist.

    Ist der Zugriff zum Arbeitsplatz nur als Administrator möglich? weil da funktioniert es. Nur ich brauche die Benutzeroberfläche vom Client.


    Danke für die Antwort

    Mara-777

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Remotezugriff

    Die Seite wird geladen...

    Remotezugriff - Ähnliche Themen - Remotezugriff

    Forum Datum

    Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

    Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung: Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome Remote Desktop bestehend aus: 1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 0000 2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 1111 konfiguriert. Es...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2020

    Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff

    Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 64bit läuft. weiter Infos stehen mir im Moment nicht zur Verfügung und werden morgen bei Bedarf ergänzt An diesem hängt ein Touchpanel welches über DVI und...

    Windows 10 Support 18. August 2020

    Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

    Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist...

    Surface 26. Juli 2019

    Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server

    Remotezugriff auf Windows 2012 R2 Essentials Server: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Remotezugriff als Administrator von meinem Computer zuhause auf einen Windows 2012 R2 Essentials Server immer nur das Dashboard erscheint. Ich möchte aber mit dem normale Desktop verbunden werden. Gibt es da ein Häkchen, das man für die Umstellung setzen...

    Windows 10 Support 26. Juni 2016

    Windows 10 Tablet-Modus bei Remotezugriff automatisch deaktivieren?

    Windows 10 Tablet-Modus bei Remotezugriff automatisch deaktivieren?: Ich nutze ein Windows 10 Tablet und zwei PC's (Win 7 und Win 10) Auf das Tablet greife ich gelegentlich per RDP von den PC's zu wobei mir Windows dann (natürlich) den Tablet-Modus vorsetzt. Hilfreich fände ich es, wenn beim Einloggen via RDP das Tablet automatisch den Tablet-Modus abschalten...

    Windows 10 Support 12. Mai 2016

    Remotezugriff [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden