Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Helfe beim Thema Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument on... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.oif, 18. August 2019.

  1. M.oif
    M.oif Gast

    Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD


    Hello

    I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument on the same place and this worked perfect. And the CMD runs as admin.

    Details:

    Windows 10 Enterprise

    Build 1903

    Program: Autodesk EAGLE 9.1.3 and Autodesk EAGLE 9.4.2

    Can someone please help me

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Die Seite wird geladen...

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD - Ähnliche Themen - Rename Shortcut the

Forum Datum

Touchscreen per Shortcut deaktivieren

Touchscreen per Shortcut deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage bezüglich Deaktivieren und Aktivieren des Touchscreen in Windows 10.Ich besitze ein Asus Zenbook Flip 15 auf dem ich mit meinem Asus Stift auch handschriftlich drauf schreibe. Leider lässt sich der Touchscreen mit meinem Stift nicht dauerhaft...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD: Hallo, ich möchte einen Nutzer anlegen, der nur eingeschränkte, definierte Berechtigungen besitzt. Anlegen kann ich den per cmd-Befehl mit net user AAA BBB /add /active:yes /expires:never /passwordchg:no /passwordreq:yes /fullname:"AAA" dann deaktiviere ich den Passwortablauf mit wmic path...

Windows 10 Sicherheit 6. Juli 2021

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?: Ich arbeite mit Windows 10 20H2. Gibt es eine Möglichkeit ohne GUI, um dies herauszufinden? Ich weiß, dass sie GUI derweil für so etwas Mittel bietet das Programm "Laufwerke optimieren" und der Task-Manager wissen es, ob HDD oder SSD. Gibt es für so eine Analyse eine Lösung via cmd? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

windows mikrofon pegel per cmd verändern?

windows mikrofon pegel per cmd verändern?: Guten Mittag, da ich selber mehrmals am Tag meinen Mikrofon Pegel ändern muss und das nicht immer selbständig machen möchte, wollte ich Fragen, ob es möglich ist per CMD etc. meinen Mikrofonpegel zu verstellen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mikrofon-pegel-per-cmd-veraendern

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist nicht die "C:/windows/System32/osk.exe" sondern diese hier: [ATTACH] ich weiß, dass diese sich so Anzeigen und per klick auf die kleine Tastatur...

Windows 10 Support 9. September 2019

Verknüpfungen per CMD umbenennen.

Verknüpfungen per CMD umbenennen.: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung, welche von einem Programm erstellt wurde und sich im Startmenü befindet, per CMD umbenennen. Die Console habe ich als Administrator ausgeführt und ich habe es mit einem Textdokument am selben Sppeicherort probiert, das hat funktionert, bei der Verknüpfung...

Windows 10 Support 17. August 2019

rename msi.dll

rename msi.dll: Hallo, ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort) der Befehl: ren %Windir%\system32\msi.dll msi.alt aber dann bekomme ich die Nachricht Zugriff verweigert. Wie kann ich mich so anmelden oder dem Admin übergeordnete Rechte...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an

Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an: Windows 10: So passt ihr die Startmenü-Shortcuts an [IMG]Video: Im Startmenü von Windows 10 lassen sich verschiedene Shortcuts aktivieren, die beispielsweise einen schnellen Zugang zu verschiedenen Inhalten zulassen. Die Auswahl ist allerdings etwas eingeschränkt. Unsere Kollegen von...

Windows 10 News 30. November 2015

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rename uwb shortcuts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden