Rep win10
Helfe beim Thema Rep win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo hier Ich habe irgendwie Mist mit Win 10 gemacht. Ich konnte Win nicht mehr starten. Nach vielem probieren hab ich es geschafft das der Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Planitzer, 16. September 2021.
Rep win10
Rep win10 - Ähnliche Themen - Rep win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von WIN10 auf WIN11 wechseln?Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf... |
Windows 10 Allgemeines | Mittwoch um 17:18 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Rep. Surface Laptop 3Rep. Surface Laptop 3: wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Rep. auf Garantie mein Laptop 3 ist nun seit dem 16.11 bei der rep. auf Garantie Man gibt eine Menge Geld für ein Surface aus und denkt Support sollte TOP sein aber Pustekuchen Kundenservice Grottenschlecht man hört nichts und sieht nichts vielleicht... |
Surface | 25. Dezember 2020 |
Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.: Win 10 1705 Build 16 299 431 Hallo, ich bekomme in der Nachrichtenleiste seit einiger Zeit die Meldung "Microsoft Konto reparieren" Ich hatte vorher keine Probleme damit. Bei der Inst. hatte ich wissentlich kein Kennwort angegeben, übersprungen . Wenn ich jetzt etwas ändern möchte wird... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!: Probleme mit dem Windows Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" Ihre Diagnose- u. Nutzungseinstellungen erfordern Ihr Eingreifen, damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Ich befolge die Anweisungen und das Problem ist immer noch! Problem ist nach Windowsupdate aufgetaucht.... |
Windows 10 Insider | 10. Mai 2018 |
windows meldung zu app rep.windows meldung zu app rep.: Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2017 |
Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...: Hallo Seit Win 10 ist mein PC 5x abgestürzt und lässt sich auch nicht im bl. Screen Rep. Nur die Wiederherstellung wo alle Programme etc futsch sind hilft. Bereits neuen Arbeitsspeicher 8 GB (Alter wurde nur als 4 GB im Bios erkannt) Nun voll erkannt. Freude läuft denkste 1Std. und... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2016 |