Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...
Helfe beim Thema Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgender Befehl eingegeben: Windows PowerShell Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. PS C:\WINDOWS\system32>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 12. April 2017.
Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...
Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht... - Ähnliche Themen - Repair WindowsImage Parametersatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Repair loopRepair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Teredo-ParameterTeredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client auf Teredo host-specific relay ändern wollen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuenMfG.... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Was sind Ping Parameter?Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Desktopsymbole nach Änderungsdatum benanntDesktopsymbole nach Änderungsdatum benannt: Hallo Community, seit ein paar Tagen sind die Anwendungsverknüpfungen auf meinem Windows 10 Desktop nicht mehr nach ihrem Namen, sondern nach dem Änderungsdatum benannt. Also beispielsweise "14.11.2017 17:59" statt "Google Chrome". Nach einem Rechtsklick und auf "Eigenschaften" wird weiterhin... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
netplwiz.exe Parameternetplwiz.exe Parameter: Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2017 |
Repair SchleifeRepair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Reimage-RepairReimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter"Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter": Hallo zusammen, ich kann auf mein Bitlocker-Laufwerk nicht mehr zugreifen. Ich kann es entschlüsseln, sobald ich dann draufklicke kommt folgende Meldung: [IMG] Das Bitlocker-LW habe ich unter Windows 8.1 unter meinem Microsoft-Konto (Online-Konto) angelegt. Dann habe ich Upgrade auf W10... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |